Fivegate
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Zitat von Dauerverliebt:Eines noch, hat deine Frau eigentlich mal irgendwas geäußert ob sie auch nur eine Sekunde an deine Gefühle gedacht hat? Wie es dir dabei geht wenn ...
Ja natürlich habe ich Sie danach gefragt ob es sie nicht interessiert.
Es ist ihr nicht egal aber jetzt soll es ausnahmsweise um sie gehen und nicht um das was andere möchten. Hört sich hart und egoistisch an ich weis, aber ganz nüchtern betrachtet sind wir gerade getrennt. Wenn es mir mal Abend schlecht geht kommt sie an und redet mit mir und fragt nach so ist es nicht. Deswegen ist es immer wieder so komplex. In den einem Moment, ich mache was ich will und dann wieder, was ist los mit dir und wir können miteinander reden.
Natürlich ich habe es selbst in der Hand zu sagen: das war’s so mache ich das nicht länger mit.
Zumindestens noch glaube ich ihr und ich glaube daran das es irgendwie wieder funktionieren kann.
Wie das wird die Zeit zeigen.
Sollte ich merken das dort viel mehr mit jmd. anderen ist als sie mir vormacht werde ich das „Experiment“ beenden.
Ich glaube jedem ist klar, nach 3 Monaten den Schalter umlegen, neu starten und die vergangenen Monate einfach vergessen wird nicht so leicht funktionieren