Nina68
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 35
Wenn auch im Moment mehr schlecht als Recht.
Meine Gefühle fahren zur Zeit Achterbahn, nachdem ich letzten Donnerstag mich mit meinem Mann getroffen habe, hatten wir ein super Gespräch und es ging mir einigermaßen gut.
Unsere ganze finanzielle Misere macht mir aber so zu schaffen, jetzt ist auch noch mein Auto kaputt und ich bin echt langsam am Verzweifeln.
Gestern Abend habe ich mit meinem Mann telefoniert, da ist alles aus mir rausgebrochen. Ich habe geheult, ich habe gesagt, ich schaff das alles nicht alleine, ich kann nicht mehr.
Er hat auch zum Weinen angefangen, hat mir gesagt, es tut ihm so leid, wie es gelaufen ist, hat mir versichtert, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ALLES und er hat so Angst, dass ich in meinem Loch versinke, weil ich so ein wichtiger Mensch in seinem Leben bin und er mich nicht verlieren will als Mensch. Dann hat er geheult, dass er seine Tochter so vermisst - immerhin sind es jetzt fast 2 Monate, in denen er sie nicht gesehen hat und nichts von ihr gehört hat.
Wir haben beide am Telefon geheult wie die Schloßhunde, haben uns gegenseitig getröstet, dass alles gut wird, er meinte, er kann erst glücklich sein, wenn es mir wieder gut geht. Er hat gesagt, er weiß es nicht, warum er nicht gekämpft hat für seine Familie und so einfach von einer Sekunde auf die andere sein neues Leben mit seiner Neuen durchgezogen hat.
Mädels, das war wie in einem schlechten Hollywood-Film.
Seit Jahren haben wir uns nicht mehr gegenseitig so unsere Gefühle gezeigt.
Ich weiß nicht ob ich traurig oder glücklich sein soll.
LG Nina

Jetzt schreibt er...."das haus muss wohl verkauft werden, oder du zahlst mich aus..."
Spinnt der? Er weiß genau, das ich das nicht kann... will mich fertig machen und bemerkt in seiner beleidigten Leberwurst-Position nicht, das er vor allen Dingen die Kinder trifft
.