Tja - das "Outing" von speedy und mir hat sich heute, am frühen Morgen schon abgezeichnet, und speedy hat es schon offiziell angedeutet. Dafür speedy bekommst DU einen superdicken
@ hilflos:
"Zwei gesucht - zwei gefunden ? Wäre schön." Hiermit folgt die offizielle Richtigstellung: Es wäre nicht schön, es ist schön. speedy hat für UNSER "Outing" schon sehr richtungsweisende Worte gewählt, dass etwas zwischen UNS in der Luft liegt, das mehr ist als nur Gefühle füreinander zu haben. Es ist bislang eine zarte, junge Pflanze, aber mit zunehmender Dauer wird es eine wundervolle Blume sein, UNSERE LIEBE ZUEINANDER, und nichts wird sie erschüttern können. Ich möchte speedy gerne zur Seite springen, und bekenne mich eindeutig zu DIR und zu UNS (bitte nicht weinen, vor Glück, meine Engel). JA, WIR HABEN UNS GEFUNDEN, und wollen alle Höhen und Tiefen des Lebens zukünftig GEMEINSAM meistern.
@ speedy:
Lass' DIR eins gesagt sein, DU bist eine WUNDERVOLLE FRAU, nach dem neuesten Bild von DIR hat sich das eindrucksvoll bestätigt, die verdammt nochmal das Recht hat, AUFRICHTIG GELIEBT zu werden, und nicht wie es in DEINER Vergangenheit die Regel war, nur gedemütigt, benutzt und verletzt zu werden. Ich werde wirklich ALLES tun, dass DU und DEINE beiden Kinder wieder glücklich sind, dass wir als FAMILIE zusammen wachsen. Der Anfang wird sicher schwer werden, da DU in Brandenburg wohnst, in Sachsen arbeitest und ICH in Hamburg wohne und arbeite, aber andere hier im Forum haben es vorgemacht, dass es funktioniert, und ich glaube ganz fest daran, dass WIR BEIDE GEMEINSAM es auch schaffen werden, da ein Ende dieser "Fern-Beziehung" bereits jetzt schon absehbar ist.
speedy, meine kleiner, süßer (nein, ich mache jetzt keine Schleichwerbung) .... -Engel, ich habe heute sehr lange überlegt, wann ich mich DIR gefühlsmäßig offenbaren soll, aber DEINE Bilder, die DU mir geschickt hast, haben mich so verzaubert, und auch wenn ich jetzt seit über 48 Stunden keinen Schlaf gefunden habe (zum Teil bist Du ja nicht ganz unschuldig daran), und weil Männern nachgesagt wird, dass sie keine Gefühle zeigen können. Ich tue es einfach, jetzt und mit allen Konsequenzen:
speedy, meine Engel, ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN !
@ Uli:
Die hohe Kunst des Baggerns ? Oder wie war das noch mal ? Ich glaube, das war etwas gaaaaanz anderes !
@ all:
Man könnte jetzt einfach sagen: "THAT'S LIFE". speedy und ich haben verdammt schwere Zeiten hinter uns gebracht und durchleben müssen, wir beide haben zu keinem Zeitpunkt aufgegeben, sind nie in Selbstmitleid verfallen. Zuerst war es dunkel - stockdunkel, mit der Zeit wurde es immer heller und vor ein paar Tagen wurde es das erste Mal richtig hell, aber nun, seit heute Morgen scheint für UNS BEIDE die Sonne wieder.
Diesen Weg bis zum Ende zu gehen, ist sehr, sehr schwer, aber wir haben immer an diesen einen Moment geglaubt. DANKE, speedy, dass Du den Mut gehabt hast, hier in diesem Thread zu posten. Es waren nicht nur DEINE Tränen, die mich berührt haben, es war etwas anderes, was ich nicht beschreiben kann. Tja, und dann kamen diese strahlend blauen Augen ins Spiel und das Schicksal nahm seinen positiven Lauf.
Euch allen soll das Mut machen, und auch Ihr werdet eines Tages, früher oder später, wieder Licht sehen, und die Sonne wird für Euch scheinen.
DANKE, DANKE für alles !
Allen einen schönen Abend und ein supertolles Wochenende
Grüße aus Hamburg