Liebe Simone,
dass dies geschieht, wußtest du doch vorher bereits. Hast ja schon mal angedeutet zu wissen, dass du, wenn er fort ist sicherlich einen Rückfall erleben wirst. Dieser Rückschlag ist ganz normal. Du hast die ganze Zeit so sehr gekämpft, du bist so tapfer gewesen..... Du hattest soviel Stress durch sein Verhalten, in der letzten Zeit.
Die ganze Zeit bist du im Turbogang gelaufen. Nun ist er fort, und du kommst zur Ruhe. Da fällt man kurzzeitig zusammen, wie ein Kartenhaus.
Kennst du es, nur so als Beispiel, wenn man eine Strecke super schnell laufen will, um sich selbst etwas zu beweisen und zu gewinnen? Man möchte es unbedingt schaffen, hat nur dieses eine Ziel, man rennt und rennt, und rennt.....schafft es tatsächlich, man siegt und geht als Erster ins Ziel....
Und erst wenn man dies erreicht hat, bricht man kurz zusammen und merkt, dass man eigentlich gar nicht mehr kann.
Man bricht zusammen, kommt zur Ruhe, erholt sich, und steht wieder auf....
Man startet wieder durch, in einem neuen Rennen.
Nun wo du langsam zur Ruhe kommst, wird dir sicher erst, deine ganze Anstrengung, und vielleicht auch erst die Realität der ganzen Sache bewußt. Es fühlt sich halt total eigenartig an, dass er nun wirklich weg ist. Dazu noch der Zusammenbruch, von deinem kleinen, so tapferen Sohn. Es ist doch ganz klar, dass du jetzt gerade nicht mehr weiter kannst.
Aber ich bin mir bei dir ganz sicher. Du wirst wieder aufstehen, und in ein neues Rennen gehen, um am Ende alle(s), zu besiegen.
Dass du diese Gefühle nun auslebst, ist sogar sehr wichtig für dich. Es ist viel besser für dich, als alles unbewußt zu verdrängen. Glaub mir, in dieser Hinsicht weiß ich wovon ich rede.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, und wenn du uns brauchst, sind wir für dich da.
Schlaft alle gut.