Lass dir mal einen dicken Drücker da

das tut mir sehr leid für dich, es ist leider wieder die klassische Geschichte. MLC und eine andere Frau.....the same old story.
Zitat von Live-Laugh-Love: Und jetzt sitz ich hier am Boden, meine Welt bricht zusammen und er ist weg und versteckt sich und will nix regeln, es den Kindern nicht sagen .. und macht mir Vorwürfe usw
auch dies ist ein ganz typisches Verhalten und dazu noch eine Schuldumkehr.....als ob du Schuld bist, dass er sich auf eine andere Frau einlässt, die ihm schöne Augen gemacht hat.
Dieses Nix Regeln liest du hier sehr oft, die sind dann im Hormonrausch und für nix zu gebrauchen, vor allem nicht für klärende Gespräche.
Du kannst jetzt nur noch für DICH und die Kinder handeln, er ist weg und glaube mir, ihm sind die Konsequenzen seines Handelns überhaupt nicht klar.
Geh so schnell es geht zu einem RA und forder Unterhalt für dich und die Kinder ein. Habt ihr eine Immobilie ? Auch hier brauchst du dringend eine gute Rechtsberatung. Schau nicht, was er macht, sondern werde aktiv und handel. Vor allem wenn es um Geld geht, verwandeln sich viele in eklige kleine Gnome, du wirst deinen EX nicht mehr wieder erkennen. Deshalb: Handel nur noch für dich und die Kinder. Und lies dich hier in versch. Threats ein, da findest du viele Dinge, welche dir helfen können.
Und das Beste: Du kommst du durch wie wir hier auch.