Vertraut
Gast
Ich bin 35 Mein noch Ehemann ebenfalls. Wir haben 3 Gemeinsame Kinder. Viele Höhen und Tiefen durch. Nun war es im letzten Jahr so das wir viel stritten. Ich fühlte mich über sie Jahre allein gelassen mit den Sorgen als Mutter berufstätig die alles lastete auf mir. Er fühle sich nicht erfüllt brauchte mehr Zuneigung. den ich natürlich durch bedingten Stress nicht mehr in dem Rahmen erfüllen konnte. So kam er des öfteten nachts nicht nach hause verspielte unser gemeinsames geld war ständig im vollrausch und die streitthemen häuften sich bis ich einen schlusstrich zog und ihn vor die türe setzte. Das kam ihm wohl sehr gelegen er zog mit freude in seine eigene wohnung und wir gingen getrennte wege. Irgendwann schrieben wir uns wieder er holte die Kinder an und an wir tragen uns. Wurden intim. ebtschlossen uns für eine paartherapie. Ich hatte immer das gefühl irgendwas stimmt nicht und fand letztendlich heraus das er seid monaten seid er ausgezogen ist eine Affäre hatte. Ich erwischte sie gemeinsam wollte auch alles beenden für mich war das ein eindeutiges Aus! Er tat jedoch alles. beteuerte das er nur mich liebt das wir uns wieder finden sollen sie nur eine Affäre sei. Wir machten gemeinsamen Urlaub. Er zog wieder zu uns ein. Dubiose Dinge passierten. Er kam wieder nicht heim. Ging an Anrufe nicht ran. Ich fand heraus das es weiter ging er stritt alles ab ich könnte es aber auch nicht belegen. Nun meldete sich die Affäre bei mir. Ich tauschte mich intensiv mit ihr aus. Er erzählte uns beiden Märchen. Er sagte das selbe zu ihr wie zu mir. Er wolle immer allein nur Sie, er liebt sie aber braucht Zeit wegen der Scheidung. usw.
Was bitte fühlt dieser Mann wirklich ? Keiner von uns beiden hat ihn an sich gebunden. Gezwungen bei uns zu bleiben? Warum spielt er dieses Spiel? Kann man 2 Frauen Lieben?