Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65

Minimaler Schönheitsmakel bei Freundin belastet mich

M
Hallo,

interessant wäre ja mal zu hinterfragen, was exakt der Auslöser dafür ist, dass du dich nun so auf dieses Muttermal fixierst.
Wenn du selber sagst, dass dich das vorher nicht gestört hat und plötzlich tut es das aber, dann muss es dafür ja einen Grund geben. Und dabei würde ich die Aussage deiner Mutter nur als Katalysator dafür bezeichnen wollen.
Irgendwas wird sich ja schon vorher bei dir im Unterbewusstsein abgespielt haben und durch einen Auslöser wird man dann getriggert und es kommt an die Oberfläche.
Dass so ein Muttermal nicht stören sollte, wenn man liebt steht außer Frage. Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass bestimmt vorher im Unterbewusstsein was los gewesen sein muss....

Räubertochter007
Zitat von Holzer60:

Du meinst bestimmt: Meine Mütter mal zählen ... zunge raus strecken

VG Holzer60

...Mama's anbeten Mr. Green

A

Minimaler Schönheitsmakel bei Freundin belastet mich

x 3

Eswirdbesser
Zitat von Ajvar:
Wo das eigentliche Problem liegt kann dir vielleicht ein Therapeut sagen, meiner Meinung nach dient das Muttermal nur als Platzhalter für ein ganz anderes Problem.

Ja sehe ich auch so in dem Wort Muttermal steckt es.

x 2 #18

R
Ich find das hier gerade sooo gut ...lach,kreisch.
Hänge seit Tagen durch und heut kann ich das erste Mal wieder lachen....soooo lustig der Typ...und die Antworten erst (hihihi.99
Ob er das schon gelesen hat?

x 4 #19

Rubinrot
Zitat von Rieke:
Ich find das hier gerade sooo gut ...lach,kreisch.
Hänge seit Tagen durch und heut kann ich das erste Mal wieder lachen....soooo lustig der Typ...und die Antworten erst (hihihi.99

So geht es mir auch Glücklich
Endlich mal wieder lachen Glücklich

x 1 #20

H
Deine "Mama" steckt ganz tief in deiner Birne drin. Du solltest dich von deiner Mutter entfernen.

Du sagst ja selbst, dass du dem Muttermal an deiner Freundin vorher keine besondere Beachtung geschenkt hast. Erst nach der abwertenden Aussage deiner Mutter hat es dich zunehmend gestört.

Deine Mutter hat diese Sache nicht zu kommentieren. Und du musst ihr nicht alles sagen, was du machst, was du und deine Freundin macht.

Räubertochter007
Zitat von Rieke:

also "online" isser.......... und lacht sich wahrscheinlich auch schlapp

R
@Räubertochter007 ...in dem Fall dann ein herzliches Dankeschön.....bin gerad gut drauf

Räubertochter007
Zitat von Holzer60:

Du meinst bestimmt: Meine Mütter mal zählen ... zunge raus strecken

also: 13 mal Muttermal, 5 mal Mama und 5mal Mutter.......... geht eigentlich noch Mr. Green

x 2 #24

E
Such mal bei Mama, Kleiner

Räubertochter007
Zitat von Rieke:
@Räubertochter007 ...in dem Fall dann ein herzliches Dankeschön.....bin gerad gut drauf

...und genau darauf kommt es an Kuss geben bewahre Dir Deinen Humor daumen hoch hilft über alles hinweg.....vertrau mir

x 1 #26

Rubinrot
Vielleicht ist Paul auch gerade bei seiner Mama und kann deshalb nicht antworten..

x 1 #27

G
Zitat von Räubertochter007:
13 mal Muttermal, 5 mal Mama und 5mal Mutter.

Als statiskik *beep* sag ich jetzt mal das ist selbst bei einer nicht representativen vergleichsmenge signifikant nen peak gemessen an der blindmasse.

Ich schlage vor: Te sollte das naechste mal nicht seiner freundin beim muttermalwegmachen helfen sondern seiner mutter mal bei wegmachen, naemlich ihrer person.

Gruss,
g

x 1 #28

S
Are you really serious? Du suchst Rat hier wegen 2 MUTTERMALE die Mutti stören?
Kaetzchen und die andere Poster haben es richtig zusammengefasst...it's time to grow up!

G
Zitat von seashell2005:
2 MUTTERMALE die Mutti stören

Smile und das seiten lang Smile
Fruitcake boy at its best Smile
cheers,
g

x 2 #30

A

x 4