65

Minimaler Schönheitsmakel bei Freundin belastet mich

Z
Ich hätte da noch mal eine Frage:
Ist das am Ohr ein Muttermal oder ein Leberfleck?
Denk bitte daran, wenn sie das entfernt, dann ist da eine Narbe.
Nicht dass du dann nicht arbeiten kannst, weil du nur an ihre Narben denkst!
Versuche doch deine Freundin aufzumuntern, gibt ja noch viel schlimmeres: Schwangerschaftsstreifen oder oh graus Cellulite. Und das kann man ja nicht so schnell entfernen.
Also, Glück gehabt. Sowohl deine Freundin, du und deine Mutter.

Noch ein Voschlag: Das nächste Mal schicke doch deine Mutter mit deiner Freundin zum Arzt, dann kann sie nämlich gleich dem Doc sagen, was weggemacht werden muss und du kannst für deine Bachelorarbeit lernen!

21.07.2017 16:27 • x 3 #31


G
Zitat von Zugaste:
Denk bitte daran, wenn sie das entfernt, dann ist da eine Narbe.

Nich nur das, wenn das im gesicht ist geht auch schnell mal nen gesichtsnerv floeten das ist dann halt ne frage der aerztlichen kunst. Sorry auf sowas kack ich so derbe, da gibts nen kuss drauf und gut is .
gruss,
g

21.07.2017 16:29 • x 1 #32


A


Minimaler Schönheitsmakel bei Freundin belastet mich

x 3


S
you guys just made my day today!

21.07.2017 16:34 • #33


G
Zitat von Zugaste:

Noch ein Voschlag: Das nächste Mal schicke doch deine Mutter mit deiner Freundin zum Arzt, dann kann sie nämlich gleich dem Doc sagen, was weggemacht werden muss und du kannst für deine Bachelorarbeit lernen!




Aber nicht vergessen , sich selber mal im Spiegel anzugucken , ob da was wegmachenswertes is .

21.07.2017 16:48 • x 2 #34


Z
@gordon
Dein Ernst? Du würdest ein Leberfleck küssen? Und Muttermal?
Vor oder nach dem geschädigten Gesichtsnerv?

Ich kenne jemanden, der hat ein ziemlich großen Leberfleck am Oberarm? Was sagt ihr: Amputation? Hautverpflanzung? Immer langärmelig tragen?
Gibt es eigentlich eine Selbsthilfegruppe zum Thema Leberfleckgeschädigte und ihre Partner? Vielleicht wäre das was für den TE?
Oder eine Gruppe für Frauen meine Schwiegertochter ist Muttermalentstellt?

21.07.2017 17:16 • x 1 #35


K
Zitat von Zugaste:
@gordon
Dein Ernst? Du würdest ein Leberfleck küssen? Und Muttermal?
Vor oder nach dem geschädigten Gesichtsnerv?

Ich kenne jemanden, der hat ein ziemlich großen Leberfleck am Oberarm? Was sagt ihr: Amputation? Hautverpflanzung? Immer langärmelig tragen?
Gibt es eigentlich eine Selbsthilfegruppe zum Thema Leberfleckgeschädigte und ihre Partner? Vielleicht wäre das was für den TE?
Oder eine Gruppe für Frauen meine Schwiegertochter ist Muttermalentstellt?


Ich gründe die! Ich hab nämlich gaaaanz viele Muttermale und Leberflecke aber dafür immerhin kein Problem mit meiner Mutti (und mit meinem Papi auch nicht )

21.07.2017 23:17 • x 1 #36


Z
@Kaetzchen
Ich bin dann auch Mitglied! Soll ich mal zählen, wieviel ich habe, damit wir vielleicht die Gruppe noch unterteilen können?
Ob ich trotzdem so noch an den Strand darf? Jetzt in der Urlaubszeit geht es vielleicht, nicht dass meinetwegen die Wirtschaft kränkelt, weil keiner, der mich gesehen hat, sich auf seine Arbeit konzentrieren kann.
War das vielleicht nicht sogar der Hauptgrund für die Wirtschaftskrisen?

22.07.2017 00:07 • #37


Jost
Zitat von Zugaste:
damit wir vielleicht die Gruppe noch unterteilen können?


Wenn du mehr als drei hast, wirst du direkt eingeschläfert!

22.07.2017 00:18 • x 2 #38


S
Ein Muttermal! Ja, das ist ernst.
(Ich verstehe mehr und mehr einer meiner Töchter, die meinte, sie wolle nur noch mit einem Vollwaiserich zusammensein.)
Aber der ganze thread ist ein fake, gell? Bitte ja. Ernsthaft kann doch keiner so etwas hier im Forum posten.
Ich hab nach etlichen Operationen als Kind und Erwachsene fürchterliche Bauchnarben. Nach einem Unfall ist mein linker Fuß total vernarbt UND ich hinke wenn ich mich nicht konzentriere. Und ich hab ein Muttermal im Gesicht. Und zwar mittendrin.
Mein Freund ist ein echt Hübscher, sogar für 61. Aber am liebsten mag ich sein Muttermal am Nacken hinten und die Narbe in seiner Augenbraue. Echt s.y.
Und jetzt werden wir bitte recht schnell erwachsen, falls das hier kein fake war, sagen Mutti goodbye und wenden uns ernsten Problemen zu. Und das sind nicht Hängebrüste oder Oberlidstraffungen.

22.07.2017 00:47 • #39


Memyself
Mein Muttermal?

Das hatte meine Mutter mal

Da häng ich dran

22.07.2017 08:48 • x 1 #40


_Tara_
Wahrscheinlich triggert den TE das Wort Mutter in Muttermal einfach zu sehr, als dass er darüber hinwegsehen könnte. . . Möglicherweise ist er sogar neidisch und hätte selbst gern so ein Mal von seiner Mutter sichtbar an seinem Körper?

Zitat von Paul91:
Würde es vielleicht helfen mit meiner Mutter darüber zu reden?

Es würde vielleicht helfen, mit einem Psychologen 'mal über Deine Mutter zu reden (*haha* lustige Wortspiele möglich)!

22.07.2017 08:56 • #41


_Tara_
Sorry, dazu fällt mir noch eine Geschichte ein.
Meine Freundin hatte vor zig Jahren einen Freund, der hatte ein wirklich großes (bestimmt Daumennagel-Durchmesser), hellbraunes Muttermal mitten auf der rechten Wange - mit Haaren drauf!
Als ihr Opa den neuen Freund kennenlernte, war dessen einziger, grummelnd abwertender Kommentar: Der hat ja ein Mäusefell im Gesicht!

22.07.2017 09:12 • #42


M
Ich hab ganze 186.... omg, ob mich noch jemand angucken mag?
Vielleicht beschäftigen sich schon ganze Unternehmen damit, mit diesem furchtbaren Aussehen....

ich liebe sie trotzdem...und keines käme weg.

22.07.2017 13:40 • #43


A
Dein Problem ist: Dir geht es viel zu gut, sonst würdest du nicht über solche Nichtigkeiten nachdenken.
Wenn du das nicht überwinden kannst, bist du unreif und es wäre wahrscheinlich das allerbeste für euch beide, Schluss zu machen. Deine Freundin wäre ohne dich und deine Mutter besser dran.

26.08.2018 09:23 • #44


Loin94
Also jetzt mal ernsthaft was soll das denn bitte....?
Hier sind Leute die auf's übelste verletzt wurden und du kommst mit einem Muttermal...ich mein hier Berichten Leute Tag ein Tag aus über ihr Leid.... Trennung, Loslassen, Gefühle, Vergebung, Trauer und es gibt so viele wundervolle Menschen die sich hier gegenseitig helfe und aufbauen!
Dein Problem hätte ich echt gerne denn es wäre mit einem 30 Minütigen Arzt besuch geregelt.

26.08.2018 12:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag