20

Mir fällt die decke auf dem kopf und ich schaue ständig

K
Wow, das klingt nach einer guten Entwicklung .. freu mich für dich!
Flirten ist gut! Bringt wieder Leben in die Bude..
Alles Gute und viel Erfolg bei der Reha!

04.12.2015 07:40 • x 1 #16


kuttelehmann
ich habe jetzt von der reha-klinik den termin bekommen ! ich soll schon am 17.12 um 10 uhr dort sein und bin dann über weihnachten und neujahr dort ! soll ich das machen, weil eigentlich wollte ich mit meiner tochter und ex nochmal normale weihnachten feiern ! anderseits wäre das die perfekte ablenkung !
was soll ich tun ?
wußte garnicht das die so schnell arbeiten !

05.12.2015 16:35 • #17


A


Mir fällt die decke auf dem kopf und ich schaue ständig

x 3


H
Ich glaube nicht, dass du mit deiner Ex noch normale Weihnachten feiern kannst. Ich kann nachvollziehen, dass man während der Feiertage nicht gerne von zu Hause fort ist, allerdings hast du ja im Moment noch kein richtiges Zuhause mehr . Aber du hast ja das Forum hier und wir bauen dich alle über die Feiertage auf...
Die Rentenversicherung arbeitet meist sehr schnell und jetzt scheinen viele Plätze frei zu sein.

05.12.2015 19:25 • x 1 #18


kuttelehmann
hm, ich will einerseits zur reha und andererseits nicht über weihnachten hier weg ! ich bin hin und her gerissen ! ich denke der abstand würde mir gut tun, aber meine tochter ist mir auch wichtig ! die reha kann man verschieben, weihnachten nicht !

05.12.2015 22:05 • #19


H
Auch das kann ich verstehen. Nur wie wird die Stimmung unter dem Weihnachtsbaum sein, wird deine Tochter sich dabei wohl fühlen ? Du hast doch noch ein paar Tage Zeit eine Entscheidung zu treffen.

05.12.2015 22:12 • x 1 #20


K
sehe es auch fast wie eine Fügung, deine Tochter ist ja auch nicht immer für dich da, was ja auch in Ordnung ist, aber solltest du nicht doch vielleicht im Moment vorallem an dich denken, wird es dir nicht doch wieder mehr Kummer als Freude bereiten? Du kannst noch viele Weihnachten mit deiner Tochter verbringen, und vielleicht ist das Interesse dann sogar größer wenn sie merkt du sorgst für dich! Kinder spüren doch wenn es den Eltern nicht gut geht und wünschen sich dass es anders ist, mein Eindruck, wenn du gut für dich sorgst ist es auch gut für deine Tochter.. aber dass musst du selbst wissen..

05.12.2015 23:06 • x 1 #21


kuttelehmann
also ich habe es mir überlegt, habe mit meiner tochter und meiner ex gesprochen ! ich fahre zur reha und wir holen das weihnachtsessen nach ! meine tochter war schon traurig meinte aber hoffentlich wird dir da geholfen ! vieleicht kann ich da ein weing abstand von der trennung bekommen, wenn ich keine zeit zum grübeln habe und hart rangenommen werde ! ich erwarte zwar keine wunder, jedoch einwenig linderung wäre schon schön, in jeder hinsicht !

06.12.2015 21:15 • #22


K
Hey das klingt ja super, freut mich für dich!
Beneide dich fast ein bisschen würde auch gern mehr unter Leute kommen,
nehme es als Anregung, eine Reha wäre nicht das Schlechteste, mal Abstand
von Allem..
Und hart rannehmen, naja den Dingen halt auf den Grund gehen, aber dabei sollte
immer auch das Wohlbefinden eine Rolle spielen..
Alles Gute!

07.12.2015 08:18 • x 1 #23


H
@kuttelehmann
Du kannst auch in einer orthopädischen Reha psychologische Termine bekommen, sag beim Eingangsgespräch, dass du sie haben willst. Ich wünsche dir dort eine gute Erholung.

07.12.2015 08:56 • x 1 #24


kuttelehmann
das mit den psychischen gesprächen habe ich in der info schon gelesen, werde ich auch in anspruch nehmen ! ich habe vor der reha schon richtig bammel, weil ich nicht gern unter fremden menschen bin ! ich will aber wieder gesund werden und das ist die beste möglichkeit ! ich will hoffen das ich dort endlich avstand bekomme, denke ich dich jede sekunde an meine EX und das tut mir jedes mal weh und treibt mir die tränen in die augen ! das schlimnste ist das sie das weiß und sie mir immer schreibt, das es ihr unendlich leid tut und es ihr ganzes leben begleiten wird was sie mir damit angetan hat !

07.12.2015 15:10 • #25


S
Das ist gut das du die Reha machst. Ich drück dirganz fest die Daumen das es dir danach viel besser geht. So ein Weihnachtsessen mit deiner Tochter wird schmerzfrei auch viel besser schmecken auch nach Weihnachten.
Vllt wird es ja auch lustig mit netten Leuten in der Reha. Die Ablenkung wird dir gut tun. Ich beneide dich schon fast darum über Weihnachten weg zu sein. Ich mag garned an die Feiertage denken ich heul bestimmt die ganze Zeit über. Und der 1 Weihnachtstag bei meinen Eltern und Schwester macht es auch nicht besser.
Ganz viel Glück bei der Reha!

07.12.2015 15:29 • x 1 #26


kuttelehmann
danke euch alle für die besten wünsche, will nur hoffen das es mir wirklich was bringt ! ich bin ein absoluter pessimist, es kann nur besser werden !
ich habe nur angst das ich es da nicht aushalte und dann von da nicht wegkomme !

07.12.2015 16:13 • #27


K
Hey Kutte, war auch mal in Reha, auch eher zögernd, es hat ein bisschen gedauert bis ich mich eingewöhnt hatte, zum Schluss wollte ich nicht mehr weg.. so lustige Leute getroffen, hat mir auch sonst viel gebracht und war dann stabiler, mit allem anderen ging es dann auch wieder aufwärts..wünsch ich dir auch!

07.12.2015 20:32 • x 1 #28


H
Hallo kuttelehmann,
ich war dieses Jahr in der Reha- vorher große Skepsis- ...und ich war begeistert. Du wirst, wenn du willst, viele Leute kennenlernen mit denen du dich ablenken kannst. Gib dir und der Reha eine Chance

07.12.2015 20:39 • x 1 #29


kuttelehmann
ich werde mich überraschen lassen, will hoffen das es bei mir auch lustig wird und ich zu weihnachten nicht alleine dort bin !

08.12.2015 08:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag