20

Mir fällt die decke auf dem kopf und ich schaue ständig

K
Hi Kutte.. zur Not kannst du mit dem Personal feiern, die müssen bleiben

09.12.2015 07:35 • x 1 #31


H
Ich denke nicht, dass du der einzige Patient in der ganzen Klinik bist

09.12.2015 07:43 • x 1 #32


A


Mir fällt die decke auf dem kopf und ich schaue ständig

x 3


kuttelehmann
will hoffen das ich nicht der einzigste bin ! habe gestern die kofferscheine bekommen und schon der erste fehler, die empfängeradresse ist falsch ! das ist ein schlechtes ohmen ! 3 wochen ohne mein gepäck !
dann hatte ich gestern noch einen streit mit meiner ex, weil ich einfach zu emogtional an die sache gehe ! aus einer harmlosen sache wurde ein heftiger streit mit whatsapp blockkieren usw.
wir waren zum kaffeetrinken verabredet und sie fragte mich ob ich ihr meinen staubsauger leihen kann ! also ich los mit staubsauger zu ihr ! dann tranken wir kaffee, aßen ein stück stolle und sie fing dann an akten zu sortieren und in mitten der unterhaltung kam dann wieder die trennung zur sprache ! da viel ein wort ins andere und ich stand auf schnappte mir meinen staubsauger und verlies die wohnung ! auf der treppe dachte ich mir, der staubsauger hätte jetzt nicht sein müssen und brachte ihn wieder hoch, sie meinte sie wolle ihn nicht mehrund ich sagte doch und ging ! dann brachte sie mir den staubsauger runter und ich wieder hoch ! kindergarten lässt grüßen ! dann habe ich zu ihr gesagt sie kann den sauger behalten und ich werde einen schlussstrich ziehen und sie überall löschen und blockieren und sie fleht mich an das ich es nicht tun solle, uns verbinde doch so viel usw !
der heutige tag ist gelaufen bin schon wieder nur am heulen und dann kommt das noch mit den kofferscheinen ! ich bin nur am grübeln und bin fix und fertig !

09.12.2015 15:52 • #33


H
Du Ärmster,
die Streits werden auch so schnell nicht aufhören- leider. Deshalb ist KS -soweit es möglich ist wegen eures Kindes- zur Zeit einzig hilfreich. Dass das mit den Kofferscheinen auch noch schief gelaufen ist, war jetzt noch das berühmte I-Tüpfelchen. Deine Ex wird sich wieder beruhigen, deine Koffer werden ankommen und morgen ist ein neuer Tag... Ich weiß, hört sich abgedroschen an- hilft aber oft als Mantra.
Ich bin in Gedanken bei dir

09.12.2015 17:17 • x 1 #34


K
Hi Kutte, auch ich schick dir aufmunternde Gedanken, sieh es nicht als Omen sondern als kleine Hürde die du aber meisterst! Hab gestern auch eine SMS an den Ex geschrieben, mit sind mal wieder die Nerven durchgegangen, aber ich bin runtergekommen, hab meine Hilfen aktiviert, Beistand bekommen, ein Mail nachgelegt und es wieder gradegerückt..
Versuche Ruhe zu bewahren, überforder dich nicht, mach was du kannst, Stück für Stück und ich bin sicher du schaffst das, wenn du erstmal da raus bist und nicht mehr ständig an alles erinnert wirst fühlst du dich schnell besser, kannst wieder Mensch sein, der Mensch der du bist!
Alles Gute!

10.12.2015 08:50 • x 1 #35


kuttelehmann
danke für eure aufmunternden zeilen ! ich habe es gestern wieder gerade gerückt und wir haben uns nochmal in ruhe unterhalten, haben aber bewußt das thema schluß ausgelassen ! sonst wäre es wieder ausgeartet und dann wären wir uns noch an die kehlen gesprungen !
ich fahre heute mit ihr zum jugendamt um das mit den unterhalt zu klären, kann ja leider nichts zahlen und will mich lieber selber einbringen um nicht als zahlender vater zu gelten ! ich würde lieber was mit meiner tochter unternehmen, was jedoch an meiner gesundheitlichen verfassung, momentan scheitert !
noch 7 tage und ich bin weg, sehe sie dann erstmal nicht mehr für 3 wochen ! hoffentlich erkennt sie mich dann noch wieder !

10.12.2015 14:07 • #36


K
Fast möchte ich sagen hoffentlich nicht weil du dann vielleicht eine neue Form
gefunden hast.. natürlich wird sie dich erkennen UND sie wird soooo froh sein ihren Papa
wieder munter zu sehen!

10.12.2015 17:22 • #37


kuttelehmann
so bin eine woche wieder im lande und ich muß sagen die reha-klinik hat mir etwas gebracht ! habe mehr abstand bekomnen und meine gesundheit hat sich teilweise stabilisiert ! jetzt muß ich nur dran bleiben ! habe einen crosstrainer geschenkt bekommen, ein guter anfang !
ich habe mir eine schöne jalousie gekauft und gucke auch nicht mehr !

14.01.2016 16:13 • x 1 #38


H
Hallo kuttelehmann,
willkommen zurück !

14.01.2016 18:52 • x 1 #39


K
Hey Kutte, wie geht's dir denn so?
Liebe Grüße
Katalina

18.06.2016 10:05 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag