5

Mir ist laaaaaaaaaaaaangweilig

Unique1

Huhu,

irgendwie fällt mir mal wieder die Decke auf den Kopf. Kennt ihr das auch, dass man Langeweile hat und keine Lust irgendetwas zu machen und dann über Langeweile zu klagen?

Habe keine Lust Freunde zu besuchen, Filme zu schauen oder hier in der Wohnung was zu machen. Zu tun hätte ich genug, nur bekomme ich den Hintern nicht hoch mit dem Effekt, dass ich wieder Langeweile habe.

Geht es nur mir so oder bin ich da in guter Gesellschaft?

05.01.2019 18:41 • #1


Elvisett

Elvisett

864
7
2004
Kenn ich - mir hilft es dann was total bescheuertes zu machen.

05.01.2019 18:44 • x 1 #2


Unique1

Ich habe jetzt bei Netflix alle Folgen von Designated Survivor und Star Trek Discovery geschaut, House of Cards kommt als nächstes dran :-/

Diese Lustlosigkeit ist schon nervig.

05.01.2019 18:49 • #3


aquarius2

aquarius2

3430
6
2988
Wenn es mir so geht, dann putze ich....

05.01.2019 18:50 • x 1 #4


mitsubi

1221
7
1733
Kenne ich auch. Wenn es dann zu viel wird diese Trägheit, sich also über Tage zieht, wird es kritisch für mich, da es sich dann auch mental niederschlägt.
Aber ab und an mal für ein bis zwei Tage, total easy und okay

05.01.2019 18:52 • #5


LastUnicorn

LastUnicorn

275
1
478
Ja geht mir auch oft so.. der blöd Zwiespalt zwischen Langeweile und A**** hochkriegen und proaktiv was unternehmen/angehen müssen.

Aber da muss man sich der Wahl halt stellen....

05.01.2019 18:59 • #6


Dark_Cloud

737
1
1029
Ich empfehlen sb - die mit t. Erstens pusht es das Ego und wenn du Glück hast, bist am we beschäftigt

05.01.2019 18:59 • #7


LastUnicorn

LastUnicorn

275
1
478
Hä? Bin ich blöd...
Also sb verstehe ich noch.. aber mit t.?
Sorry, ist das ein Altersproblem?

05.01.2019 19:00 • x 1 #8


Unique1

Also mir fällt bei SB im Moment nur eins ein

Sorry, bekommt jetzt keine schmutzigen Gedanken

05.01.2019 19:04 • x 1 #9


Bewusstsein

Bewusstsein

2315
34
2632
Lol.. hahahaha.. Wenn man sonst keine Probleme hat

05.01.2019 19:05 • #10


WW-Bärchen

WW-Bärchen

598
2
523
Zitat von aquarius2:
Wenn es mir so geht, dann putze ich....

Magste meine Adresse per PN ?

05.01.2019 19:14 • #11


gentle08

gentle08

283
314
Zitat von Unique1:
Huhu,

irgendwie fällt mir mal wieder die Decke auf den Kopf. Kennt ihr das auch, dass man Langeweile hat und keine Lust irgendetwas zu machen und dann über Langeweile zu klagen?

Habe keine Lust Freunde zu besuchen, Filme zu schauen oder hier in der Wohnung was zu machen. Zu tun hätte ich genug, nur bekomme ich den Hintern nicht hoch mit dem Effekt, dass ich wieder Langeweile habe.

Geht es nur mir so oder bin ich da in guter Gesellschaft?


Du bist faul Nein im ernst, da bist du nicht alleine mit dieser Langeweile.
Wo sich der Haken verbirgt? Gewohnheit.
Wir haben eine gewisse Komfortzone in der wir uns aufhalten. Wir wollen es gerne warm, gemütlich und leicht haben. Wir schieben gerne Sachen auf. Man muss sich die Komfortzone erweitern.

Medizinisch betrachtet ist da auch ein Mangel an Testosteron festzustellen, wo es uns dann an Motivation, Energie etc. fehlt. An Abhilfe gibt es einiges. z.B. die alt bewährte Kalte Dusche.
Gleich in der Früh direkt beim aufwachen ins Bad und sich unter die eiskalte Dusche stellen.
Jeden Tag 30 Tage lang. Man fühlt sich voller Energie und man könnte Bäume ausreisen. Also Ab unter die Dusche und schon werden wir aktiver hehe.

Hat ungefähr den gleichen Effekt wie nach einem Fallschirmsprung oder Bungeeseilspringen.
Also, wer ist dabei?

05.01.2019 19:34 • #12


Dark_Cloud

737
1
1029
Testosteron - ich empfehle sb

05.01.2019 20:37 • x 1 #13