HoheAcht
Mitglied
- 2
ich habe vor sehr langer Zeit dieses Forum nach meiner Trennung genutzt! Es waren sehr viele Antworten die ich erhalten habe, sehr gut! Sie haben mir geholfen!
Was ist in der Zeit passiert? Nun meine Trennung liegt 4 Jahre zurück und davon bin ich jetzt 2 Jahre geschieden!
Ich bin seit 4 Jahren Single! Seit der Trennung. Ich habe mir leider ein Ziel vor Augen gesetzt welches ich heute bezweifle ob es richtig war! Ich habe gut gelebt und auch sehr freizügig! Bitte an die Damen die diesen beitrag jetzt lesen, ich bin kein A. aber ich habe alles genommen was bei 3 nicht auf den Bäumen war!
Allerdings war das so abgesprochen. Ich habe niemals irgendeiner Dame die große Liebe vorgemacht weil Lügen das allerletzte ist.
Ich habe alle 14 Tage meinen Sohn ein gesamtes Wochenende und immer von Freitags bis Samstags Mittags bei mir!
Das möchte ich so! Und es funktioniert. Der Junge ist sehr gerne bei mir und ich hab ihn sehr gerne um mich rum.
Das Problem an der Sache ist, dadurch das ich nicht die beste Kindheit hatte wollte ich meinem Sohn ein Leben ermöglichen was ich nicht kannte. Und nach der Trennung umso mehr. Vergessen habe ich mich dabei. mein Leben besteht aus Arbeiten und schlafen! Eine Beziehung wollte ich bisher nicht führen weil ich leider der Damenwelt nicht mehr vertraue.
Ich weiß das das falsch ist und nicht jede ist falsch!
Mein Sohn liegt zurzeit im Krankenhaus und hat eine Gehirnhautentzündung!
Es geht ihm zum Glück viel besser und es besteht keine Lebensgefahr mehr!
Vor 2 Wochen wurde er in das Klinikum eingewiesen und es wurde direkt empfohlen das eine Begleitperson der Eltern bei ihm bitte bleiben soll! Mein Sohn wollte das ich bei ihm bleibe. Für mich gar keine Frage ich habe es sofort getan. Die schlimmsten Untersuchungen bzw Behandlungen habe ich mit ihm durchgestanden! Er war zeitweise ohne Bewusstsein und an Sauerstoff etc angeschlossen.
Seine Mutter war bis letzte Woche zuhause. Wohl gemerkt mein Sohn lebt fest bei ihr! Sie ist wegen einer angeblichen Erkältung nicht zu ihm gekommen. Ich kann damit nichts anfangen. Das Kind wäre fast gestorben! Ich habe die Pflege für meinen Sohn selbst übernommen aber ich habe es gerne getan! Auch wenn ich in den insgesamt 7 Tagen und Nächten vielleicht nur 12 Stunden geschlafen habe.
Jetzt wo es ihm besser geht aber er noch ein paar Tage im KH bleiben muss, ist sie bei ihm! Und drillt ihn regelrecht.
Was ich gerne sagen möchte meine Ex Frau und ich verstehen uns nicht! Das müssen wir auch nicht ich habe nur öfters zu ihr gesagt, lass uns unsere Differenzen vergessen und einfach nur Eltern sein. Das möchte sie nicht und sie nimmt es in Kauf das der Kleine das mitbekommt. Heute wie ich im KH war, bin ich mit ihm etwas spazieren gegangen und er frug mich warum die Mama mich so hassen würde? Ich sagte ich weiß es nicht und glaube auch nicht das es so ist. Sie hat den kleinen mit verschiedenen Argumenten angelogen wo sie behauptet hat die Ärzte hätten das und das gesagt. Als ich die Ärztin heute in ihrem Beisein damit konfrontierte und sie freundlich fragte ob ich das vielleicht falsch verstanden habe sagte die Ärztin zu mir das sie das nie so gesagt habe. Ich sagte ich weiß zu mir nicht aber meine Ex Frau sagte mir das so! Daraufhin die Antwort, da hat ihre Ex Frau leider etwas falsches verstanden.
Unser Sohn musste dann zu einer Untersuchung ins Behandlungszimmer und ich war für 2 Minuten mit ihr alleine. Das war zwar ein Fehler was dann geschah aber dennoch hat es gut getan. Ich sagte zu ihr unter 4 Augen das sie eine verkommene Lügnerin ist. Und hab dann das Zimmer verlassen und bin mit meinem Sohn etwas spazieren gegangen.
Deswegen meine Frage an euch: "Warum macht sie mir das Leben schwer?"
Vielen Dank
Lg HoheAcht (Säsch)