Zitat:Ich denke, jeder ist auf Suche nach Liebe, das habe ich bei ihm gefunden. Auch wenn es gelogen war.
Da gebe ich dir Recht, jeder ist auf der Suche nach Liebe und Anerkennung, aber in aller erster Linie muss du dich selbst lieben, bevor es andre tun. Wenn du dich selbst liebst, dann reagierst du auf die Liebe anderer auch nciht mehr so extrem bedürftig. Alles kann dann ein Extra im Leben sein, ein schönes Extra, aber man leidet nicht mehr so drunter wie du es aktuell tust (bzw. ich selbst damals).
Zitat:Ich hoffe, Du hast das erlebte gut verarbeitet und bist auf dem richtigen Weg. Du hast ja geschrieben, dass du ähnliches erlebt hast. Darf ich fragen, wie lange das her ist und wie lange du mit ihm zusammen warst? Und wie du dich jetzt fühlst?
Ja, das bin ich in der Tat, hat aber auch sehr lange gedauert. Fast 1,5 Jahre, deshalb sei geduldig und lieb zu dir, es dauert bis der Lkummer weg ist, aber ich kann dir nur raten den Kontakt sofort abzubrechen, es sei denn du wllst noch mehr leiden.
Ich war mit diesem Mann nie richtig zusammen. Wir hatten über mehr als ein Jahr Kontakt, sind uns näher gekommen, immer wieder mit langen (monatlichen) Pausen, weil er sich tot gestellt , ist einfach nicht ans Telefon rangegangen oder hat auf meine Nachrichten reagiert oder verreist war. Oder ich habe den Kontakt abgebrochen aufgrund seiner Lügen, aber es doch nicht ausgehalten und wieder den Kontakt zu ihn gesucht. Er hat mich z. B. wegen seinem Alter angelogen. Hat sich einfach mal so jünger gemacht, und mir sein wahres Alter nicht verraten wollen. Es war wie bei dir, nie richtig zusammen, es hat sich nie ein richtiges Wir Gefühl eingestellt, weil er mir nie richtig nah kommen konnte oder wollte? Auch ständig diese Heimlichkeiten.
Ich fühle mich jetzt gut,ich dneke noch immer an diesen Mann, bei traurigen Liedern oder Filmen muss ich weinen und an ihn denken, aber im großen und ganzen habe ich es überstanden. Das war eine sehr hefitge Zeit., aber ich will mit so einem nicht zusammen sein. Ich weiß dass hätte kein gutes Ende genomnmen. Ich habe meine Werte im Leben und lasse mich nicht mehr so behandeln. Wenn er andere Frauen belügen darf, gerne, ohne mich. Es gibt schlisslich auch andere Männer