2

Mit 49 jahren verlassen worden

E
Hallo ernst,
bin neu im Forum, die 49-Jahre haben meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, mir geht es ähnlich, meine Frau hat mich nach 28 Jahre verlassen nachdem sie einen neuen Mann kennengelernt hat, ich kann Deine Gedanken und Emotionen nachvollziehen, auch ich habe die gleichen Gedanken und war zuerst verzweifelt auf der Suche einen Menschen zu finden, mit dem ich mich austauschen kann. Ich bin derzeit auch soweit, dass ich nicht mehr auf den Freundeskreis meiner Frau zurückgreifen kann, sondern mir endlichen einen eigenen aufbauen muss. Benehme mich zur Zeit vielleicht auch etwas ungewöhnlich, aber ich bin nicht der große Aufreiser. Wie geht es Dir in der Zwischenzeit, hat sich etwas entscheidendes bei Dir getan?

26.06.2005 21:21 • #16


E
hallo, ich bin das zweite mal verlassen worden. 2000 bin ich fluchtartig auzgezogen, 2004 wieder eingezogen und 2005 wieder ausgezogen. Ich war 20 Jahre verheiratet, bin in den 20 Jahren 5 x betrogen worden und finde langsam meinen Weg wieder. Bin 50 Jahre und kann mich manchmal einfach nicht damit abfinden, dass er mich sooft verletzt, aber ich schaffe es. Gehe mit Freundinnen los, bin sehr sportlich suche mir meine Abwechslung und wünsche mir trotzdem, jemanden an meiner Seite zu haben, der mich jetzt unterstützt. Mache es ja schließlich zum 2x durch. Lass den Kopf nicht hängen es kommen wieder bessere Tage. Rede viel über deine Situation, mir hilft es auch.

03.08.2005 21:58 • #17


A


Mit 49 jahren verlassen worden

x 3


A
Zitat:
Immer wieder kommen mails von ihr, daß sie mich genauso liebt wie am anfang und den sigi, ihr neuer den liebt sie gar nicht.



Häh?^


Zitat:
sie will versuchen neue wege zu gehen ?


Wie wäre es mit einer Paarberatung?

LG

31.12.2014 11:36 • #18


Soska
Zitat von abigail14:
Zitat:
Immer wieder kommen mails von ihr, daß sie mich genauso liebt wie am anfang und den sigi, ihr neuer den liebt sie gar nicht.



Häh?^


Zitat:
sie will versuchen neue wege zu gehen ?


Wie wäre es mit einer Paarberatung?

LG


Abigail, der Thread ist uralt.. 2005

31.12.2014 11:48 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag