Chalien
Mitglied
- 2
Wir waren 6 jahre zusammen und kennen uns 13 jahre. Plötzliches aus heiteren himmel und ohne streit oder sonst einen grund der mir bekannt ist.
Gehe davon aus der er keine gefühle mehr hat für mich.
Er hat sich 2 wochen nicht gemeldet und mich ohne antwort stehen lass. In der zeit hab ich ihm bei Fb geschrieben. Dann bekam ich auch ein lebenszeichen von ihm. Er war erst sehr kalt und wirklich wiederlich zu mir (keine beleidigungen) aber trotzdem ziemlich wiederlich. jetzt schreiben wir täglich, zwar etwas komisch aber wir haben kontakt. Heute hat er als erstes seinen pc angemacht nach dem wach werden und hat geguckt ob ich da bin. Alles ziemlich komisch wenn man überlegt das er schluss gemacht hat und ein neues leben anfangen will und ich da wohl kein platz mehr darin habe. Er meint auch die ganze zeit, wir müssen jetzt beide sehen wie wir klar kommen...er muss sich um alles jetzt kümmer arbeit, neue wohnung ect (er hat seine arbeit gekündigt...warum weiss ich nicht) er schreibt mir was er gleich macht und wo er hin geht...und er fragt auch ab und zu was ich so mache (wie nett wie komm ich dazu?