Hey wie fange ich an. ? Ich bin das xte mal mit meinem Freund wieder zusammen, das ganze läuft seid 3 einhalb jahren. Vor zwei Jahren lernte ich meinen besten freund kennen der sich sofort wahnsinnig stark in mich verliebte. Da es alles mit ihm super lief habe ich mich von meinem Freund getrennt. Ich wollte mich gerne in meinen besten Freund verlieben, da ich mit ihm die ganzen Probleme die ich mit meinem Freund hatte nicht hatte. S. war es eine vollkatastrophe was mich enorm gestört hat aber ich wollte es ihm nicht sagen, da er keine Erfahrungen hatte. Er ist auch einfach viel zu dünn. Dann war ich wieder mit meinem freund zusammen, da ich ihn liebe und ihn nicht loslassen kann und möchte. das ganze hat uns alle drei vollkommen fertig gemacht. dieses ständige hin und her.
Nachdem ich jetzt erst seid kurzem wieder mit meinem freund zusammen bin weil ich dachte das es wieder nichts wird, muss ich bald mit meinem ehemaligen besten freund zwei wochen zusammen arbeiten. Jeder sagt mir das ich beie loslassen soll aber das ist für mich keine option. Ich weiß einfach nicht wie das alles weiter gehen soll. Diese zwei wochen werde mich wieder so kämpfen lassen und meine ganze beziehung auf den kopf stellen weil sich mein freund mega sorgen macht das ich mich schon wieder trenne.
es geht mir so schlecht und ich weiß nicht mehr weiter, ich habe alles kaputt gemacht!
12.09.2017 22:13 •