Mit dem Ex wieder zusammen - besten Freund verloren

H
Hey wie fange ich an. ? Ich bin das xte mal mit meinem Freund wieder zusammen, das ganze läuft seid 3 einhalb jahren. Vor zwei Jahren lernte ich meinen besten freund kennen der sich sofort wahnsinnig stark in mich verliebte. Da es alles mit ihm super lief habe ich mich von meinem Freund getrennt. Ich wollte mich gerne in meinen besten Freund verlieben, da ich mit ihm die ganzen Probleme die ich mit meinem Freund hatte nicht hatte. S. war es eine vollkatastrophe was mich enorm gestört hat aber ich wollte es ihm nicht sagen, da er keine Erfahrungen hatte. Er ist auch einfach viel zu dünn. Dann war ich wieder mit meinem freund zusammen, da ich ihn liebe und ihn nicht loslassen kann und möchte. das ganze hat uns alle drei vollkommen fertig gemacht. dieses ständige hin und her.

Nachdem ich jetzt erst seid kurzem wieder mit meinem freund zusammen bin weil ich dachte das es wieder nichts wird, muss ich bald mit meinem ehemaligen besten freund zwei wochen zusammen arbeiten. Jeder sagt mir das ich beie loslassen soll aber das ist für mich keine option. Ich weiß einfach nicht wie das alles weiter gehen soll. Diese zwei wochen werde mich wieder so kämpfen lassen und meine ganze beziehung auf den kopf stellen weil sich mein freund mega sorgen macht das ich mich schon wieder trenne.

es geht mir so schlecht und ich weiß nicht mehr weiter, ich habe alles kaputt gemacht!

12.09.2017 22:13 • #1


S
Sorry,aber nicht nur an dich denken. Die Sache mit deinem besten Freund finde ich nicht gelungen, du hast nach dir geschaut und dich nicht in ihn hinein versetzt. Deinen Freund hast du auch verletzt und verunsichert.
Am einfachsten wäre es, wenn du den Job absagst.Wenn es nicht möglich ist, musst du dich dem wohl aussetzen und dann so schnell wie möglich an den Ursachen für deinen für alle verletzenden Wankelmut arbeiten.

12.09.2017 22:22 • #2


P
Im Leben helfen immer klare Verhältnisse! Manchmal muss man eine Entscheidung treffen und an ihr festhalten. Auch wenn die Entscheidung schmerzlich sein sollte, so ist es immer besser einen Weg zu gehen. Der ständige Kursänderung führt nie zum Ziel, du landest irgendwo und hast das Gefühl dich verfahren zu haben.
Im Wort Ent-scheidung, steckt Scheidung. Hier hilft nur, sich von einem der Männer in emotionaler Hinsicht zu scheiden. Diese Aufgabe kann dir niemand abnehmen.

12.09.2017 22:40 • #3