Mit den Gefühlen auf sich selbst überlassen

M
Hallo, ich erzähle euch meine Geschichte. Ich war bis vor kurzem 1 Jahr mit einem Mann zusammen. Damals habe ich ihn in andere Umständen kennengelernt (Verheiratet,Familienvater etc.) lebte noch bei seiner Familie, doch war mit der Frau verheiratet aber getrennt. Wir lernten uns kennen und ich verliebte mich in diesen Mann, habe ihn geglaubt was er mir erzählte, ging mit mir eine Beziehung ein (war alles freiwillig).

Und dann ; Monat für Monat wurde es immer schlimmer. Er belügt mich, erzählte ausreden mit seiner Frau. Ich habe es geahnt gehabt, es gab Unmengen an Stress. Erzählte mit wie sehr er mich doch liebt und nie etwas tun würde mich zu verletzen, habe ihn Sachen anvertraut usw. Es kam raus das dieser Mann länger wieder ein Verhältnis mit seiner Frau hat. Er fuhr heimlich zu ihr. kam noch zwischenzeitlich zu mir und unternahm Sachen mit mir. Hatte Kratzer am Körper und legte offen es wären Schnittwunden, dabei wusste ich einen Tag später er war bei ihr, da alles rauskam. Habe es sofort beendet, hätte ich es nicht getan wäre es so weiter gelaufen. Nun geht es mir sehr schlecht, weil es eine kurze Zeit bei denen nicht gelaufen ist eine Frau zu suchen die ihn liebt. Dann wieder heimlich zu seiner Frau, mir soviel angetan hat und ich mit diesen Gefühlen klar kommen muss und auf mich selbst überlassen. Am liebsten würde ich der Frau schreiben, weiß nicht ob sie davon wusste, dass er die ganze Zeit mit mir noch was am laufen hatte. Ich besitze jedoch noch Menschlichkeit und halte meine Finger daraus, obwohl ich am liebsten meine schlechten Gefühle frein lauf lassen würde. Wie soll ich damit umgehen. Bitte auf Antworten

03.01.2021 09:29 • #1


Wollie
würde es lassen.....du verletzt dich dadurch noch mehr und es bringt dir ausser einem kurzzeitigem Triumphgefühl nichts. Und im Falle dass die EF dies wusste bekommst du noch einen weiteren Tiefschlag.
Du bist wieder mal eine von vielen die auf die Lügen von verheirateten Männern reingefallen ist, hier im Forum gibt es sehr sehr viele solcher Geschichten. Zieh für dich die Lehren für dein Leben und such dir einen ungebundenen Partner, dass ist das einzig Positive aus der Geschichte für dich. Hak ihn als schlechte Erfahrung ab.

03.01.2021 09:54 • #2


A


Mit den Gefühlen auf sich selbst überlassen

x 3


M
Danke.. Es ist aber nicht einfach. Nebenbei wurden noch manipulative Spielchen abgezogen. Er wäre im Krankenhaus gewesen, durch einen Nervenzusammenbruch, da er ja darum köpfte mir zu zeigen das er mich liebt. Dabei war er mit ihr. Seine Familie hat das noch unterstützt. Und noch andere Sachen die vorgefallen sind einer Seelischen manipulation. Ja, leider.. machen werde ich nichts aber am liebsten würde ich.

03.01.2021 10:03 • #3


Wollie
die klassischen Lügengeschichten eines AM.....lies dir hier im Forum ein paar Threats zu diesem Thema durch, dann erkennst du erst richtig in was du da geraten bist.

03.01.2021 10:26 • #4


M
Danke, wie heißt der Forum denn, gibt es Beispiele ? Lg

03.01.2021 10:36 • #5


Wollie
gib einfach in der Suchfunktion Affäre ein und dann schaust du mal welche Threats kommen....

03.01.2021 10:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag