Mit den Gefühlen komme ich bald nicht mehr klar!

Ehemaliger User


Hallo SINI

Ich bin der meinung das du nur schlecht über mich denkst .Ist mir aber jetzt egal.
Ich weiss das ich eine gute Mutter bin,,,ich vernachlässige meine Kinder nicht ,mein Mann und ich verhalten uns  den Kinder gegüber so ,als wäre alles in Ordnung.Sie bekommen von unserem Problem nicht viel mit.


Ausserdem ist mein Mann an dieser Situation nicht ganz unschuldigt.Wenn du meine Beiträge gelesen hättest ,wüsstest du mehr.Muss dazu sagen ich habe nicht alles schlechte hineingeschrieben.

Z.B Geschlagen Früher
mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Wenn eine Ehe nicht richtig Funktioniert ,muss jeder damit rechnen das er sich in einen anderen verlieben kann,,was auch in diesem Moment normal ist.

Ich sagte nicht ,das ich keine gefühle für meinen Mann habe,ich habe ihn sehr gerne und er ist mir auch nicht egal,und bin auch Traurig darüber ,das die Gefühle nicht 100% da sind.Aber was soll ich jetzt dagegen machen???Zaubern kann ich noch nicht.
Jeder macht in einer Beziehung fehler ,,du doch auch,,es gehören immer zwei dazu.der eine mehr   der andere weniger.


Gute Frage was ist mit den Männer los?????Du nimmst sie noch  in schutz,,anscheinend hat dir ein Mann noch nicht richtig Seelige schmerzen zugefügt.Sonst würdest du nicht so Reden.


Sanne

02.02.2002 14:08 • #16




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag