Mit der Ex geschlafen - nur eine einmalige Sache?

K
Hallo erst mal, Zu meiner Geschichte ich und meine ex hab uns vor 1 oder zwei monaten getrennt. Sie hat schluss gemacht.
Sie hat mich jetzt vor zwei wochen angeschrieben worauf wir wieder in kontakt gekommen bei 1 ersten treffen nur unterhalten haben wie es uns geht und sie wollte auch wissen wie es bei meine beziehungs Status aus sieht. Jedenfalls beim zweiten treffen haben wir uns geküsst nach dem wir uns ein bisschen unterhalten haben und bei dritten treffen haben wir mit einander geschlafen. Sie meinte aber es wäre nur eine einmalige Sache naja schade drum ist aber eine ander sache.
Jetzt stell ich mir die frag kann daraus noch mal was werden?

03.01.2018 23:38 • #1


althea
vor ein oder 2 monaten ? was denn nun? und warum habt ihr euch getrennt? es fällt schwer ratschläge zu geben mit so wenig feedback

vielleicht war das für sie ein moment der vertrautheit die ihr fehlt aber sie doch einen guten grund hatte diese beziehung zu beenden..

03.01.2018 23:44 • #2


A


Mit der Ex geschlafen - nur eine einmalige Sache?

x 3


H
Zitat von Kevin123:
Hallo erst mal:D
Zu meiner Geschichte ich und meine ex hab uns vor 1 oder zwei monate getrennt
Sie hat schluss gemacht.
Sie hat mich jetzt vor zwei wochen angeschrieben worauf wir wieder in kontakt gekommen bei 1 ersten treffen nur unterhalten haben wie es uns geht und sie wollte auch wissen wie es bei meine beziehungs Status aus sieht. Jedenfalls beim zweiten treffen haben wir uns geküsst nach dem wir uns ein bisschen unterhalten haben und bei dritten treffen haben wir mit einander geschlafen. Sie meinte aber es wäre nur eine einmalige Sache naja schade drum ist aber eine ander sache.
Jetzt stell ich mir die frag kann daraus noch mal was werden?


Hi!

Das hat sie dir doch selbst gesagt.

Eine einmalige Sache zur bedürfnisbefriedigung und fürs Ego .

Quäl dich nicht selbst und halte dich nicht auf.
Geh auf Abstand und lass sie los.

03.01.2018 23:48 • #3


K
Sie hat schluss gemacht weil mit selber problem hat und ein großes Dro. problem hatte naja sch. zeit halt nachdem sie schluss gemacht hat habe ich halt nicht an mir gezweifelt oder mich auf sie konzentriert sonder mein leben angefangen in die richtig bahn zu schieben hab mit fitness angefangen und es müssten jetzt knapp 2 monate sein

04.01.2018 00:03 • #4


H
Zitat von Kevin123:
Sie hat schluss gemacht weil mit selber problem hat und ein großes Dro. problem hatte (Dro.,mdma und so was halt) naja sch. zeit halt nachdem sie schluss gemacht hat habe ich halt nicht an mir gezweifelt oder mich auf sie konzentiert sonder mein leben angefange in die richtig bahn zu schieben hab mit fitness angefangen und es müssten jetzt knapp 2 monate sein


Und daran knüpfst du jetzt an- offensichtlich tut sie dir nicht gut und ich finde es stark von dir , dass du etwas verändern konntest

04.01.2018 00:09 • #5


_Tara_
Über Se* bekommt man keine(n) Ex für eine Beziehung zurück.
Sowas ist meist nur ein Nostalgie-Ding, oder Ermangelung von anderen Gelegenheiten.
Und wenn man als Verlassener dann auch noch verfügbar ist, macht man sich eher noch uninteressanter.

04.01.2018 09:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag