Pinkydeluecks
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Der energievampir hatte mich immer und immer wieder ausgesaugt . doch der wunsch , es würde wieder wie früher werden , lies mich ihm vieles verzeihen. ich gab ihm meine energie. .und irgendwann wurde ich immer stiller. bis ich verstummte. Der weg zur co narzisstin wurde geschaffen. ich rutschte ohne es zu merken in eine seelische,grausame Abhängigkeit. der klang und sanglose abschied. die ignoration meiner simsen und anrufe. die plötzliche eiseskälte (2 Wochen vorher war ich noch die liebe seines lebens). er lies mich mit deinem verhalten wie im regen stehen. die offenen Fragen unbeantwortet . der abgrund vor mich begann sich zu öffnen. und ich fiel immer tiefer.
Es kristallisierte sich immer mehr heraus , dass er jemanden neues hat. der, welcher mir immer betrug vorwarf. der, welcher seine ehrlichkeit immer gross anpries war nun nicht in der lage mir ins Gesicht zu sagen , dass er eine andere frau kennengelernt hat. oder auch nicht. Er ging bewusst dieser Auseinandersetzung aus dem weg. bis ich ihn vor 3 tagen morgens um 5.30h vor seiner tür abfing und damit konfrontierte. Er, sowie ich wussten dass ich in seinen Augen lesen und seine Körpersprache deuten kann. wenn ich ihn frage ob er eine neue hat. ob er lügt oder nicht. Er hat sich gewendet wie ein aal und ist mir und meinen blicken ausgewichen. stattdessen prasselten vorwürfe auf mich ein. mein Verhalten wäre schuld an der situation. Doch diese eine frage , welche mir so im herz brannte. das einfordern seiner angeblichen ehrlichkeit. Ich hatte nun die Antwort bekommen. ich konnte sie lesen und seitdem bin ich nur noch wie betäubt und betäube mich mit Alk.. Der Parasit frisst und erlabt sich noch weiterhin an meiner energie. und ich lasse es zu .
Aus einer lebensbejahten positiv denkenden frau ist ein seelisches wrack geworden. ich fühle mich in meinen gedanken und körper wie gefangen. traumatisiert. kraftlos. und am ende. und der gedanke allem ein ende zu machen keimt immer mehr in mir ich hielt nie viel von Therapien, insbes. waren mir die meisten psychologen immer suspekt. aber trotz meiner einstellung habe ich nun beschlossen mir psychologische hilfe zu holen. ich komme da nicht mehr alleine raus. Und bevor meine kinder ihre mutter verlieren. muss ich die reisleine ziehen und mich aus meiner staare befreien. mich vom Narzissten zu befreien. Damit ich irgendwann sagen kann. "danke , dass du den schlussstrich gezogen hast. und lieber Narzisst, ich verzeihe dir. "
Wie sagte xavier naidoo schon so treffend
"Dieser weg wird kein leichter sein. dieser weg wird steinig und schwer". .