M
marc_do
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 4
Hi, ich will hier nicht viel aufhebens machen, ich brauche Tipps, wie loslassen geht und erfolgreich durchgeführt werden kann. Kurz zur Geschichte der Beziehung: 7 Jahre zusammen, in der Zeit hat er mich mit Syphillis angesteckt, mich belogen, mehrfach betrogen, um Geld beklaut,etc. Ich habe immer wieder mit Ihm angebandelt. Nach der letzten Beziehung jetzt (war eine on/off mit ihm), hat er nur noch eine offene Beziehung gewünscht. Ich habe mich zunächst darauf eingelassen. Das hat dermaßen weh getan. Ich habe das also geduldet, obwohl es mir unendlich weh tat. Vorletztes Wochenende war ich dann so nett und habe mit meinem Auto seine neue Waschmaschine in seine Wohnung gebracht und letztes Wochenende durfte ich dann noch einen Schrank bei Ikea für Ihn abholen. Er hat von Samstag auf Sonntag bei mir geschlafen und wir hatten Sex und er ist sogar zum Kuscheln ins Bett gekommen. Dienstag schrieb er mir dann, dass er mich nicht mehr liebt und auch keinen Kontakt mehr will. Wortwörtlich: wenn ich in 2,3 Jahren nichts besseres finde, dann meld ich mich... Erstens würde mich interessieren, warum ein Mensch, der einen angeblich geliebt hat, einem so weh tun kann und 2. wie werde ich die Gedanken an Ihn los? Ich gebe mir wirklich Mühe, die negativen Seiten an Ihm zu sehen, aber irgendwie will mein Herz nicht begreifen, was mein Verstand schon länger weiss. Bitte mal um echt gute Tips, die bei Euch geholfen haben, so ein Schw.. los zu werden. Vielen lieben Dank.