10

Mit Ende 40 Liebeskummer

Lebensfreude
Hey, ich hatte mit 57 den letzten (hoffe ich) Liebeskummer, weil mein Exmann sich ohne Vorankündigung trennte und am nächsten Tag zur Next zog.
Es gibt ein schönes Karnevalslied von den Paveiern: dat geht vorbei, dat is nit schlimm....

natürlich ist es schlimm für dich @catweazle, sorry
wollte Dir nur Mut machen.Dein Hexenprofilbild hing jahrelang an meiner Fensterscheibe

14.01.2018 02:14 • #16


Y
Zitat von catweazle:
Und auch dir lieben Dank, Schwarz!
Ich weiß, dass es richtig war...zumindest mein Kopf weiß das...
Am Sonntag ist Übergabe-Tag - Übergabe hat er das genannt, als ob es um eine Wohnung oder ein Arbeitsverhältnis geht. Bei mir ist noch haufenweise Zeug von ihm. Da möchte ich dann gern auch noch ein paar Antworten von ihm. Bin gespannt, ob er diesmal liefern kann. Bisher konnte er mir nicht erklären, wie man so schnell umswitchen kann. Ich denke (oder hoffe zumindest), dass ich dann besser damit abschließen kann bzw. realisiere, dass es das dann war.


wie ist die - Übergabe - gestern verlaufen? Konnte er dir deine Fragen beantworten?

15.01.2018 10:37 • #17


catweazle
Hi Selbstliebe,

das ist nett, dass du nachfragst. Hm - schwer zu sagen. Antworten habe ich (teilweise) bekommen - in Form von Hinweisen darauf, was Versäuminsse meinerseits waren. Das waren typische Kommunikationsfehler, dass ich während unserer Beziehung manchen Wink nicht so ernst genommen habe. Ich brauche halt eine richtige Ansage, nichts nebenbei Gesagtes.
Und manches davon hätte ich (zumindest in meiner jetzigen Lebenssituation) auch nicht realisieren können.
Und ansonsten: Er sei einfach eines Morgens aufgewacht und wusste Das geht so nicht mehr...
Unterschiedliche Lebensentwürfe eben. Und wenn ich ehrlich bin, wusste ich das auch - er braucht ständigen Wandel, ich Beständigkeit.
Trotzdem hab ich ihm gesagt, dass es eine miese Art war, das so zu machen - ohne dass ich eine Chance hatte.
Ich war eine seiner längsten Beziehungen (wohlgemerkt, es waren 2 Jahre und ein paar Monate...für mich ein Klacks).
Und das sagt ja auch was aus, wenn man mit 51 Jahren zwar massenhaft Beziehungen hatte, aber kaum eine davon länger als ein paar Monate hält.
Letzten Endes kann ich sagen: Es hat mir nicht geschadet, die Aussprache. Auch wenn sich mein Gedankenkarussell erst mal wieder ein bisschen gedreht hat (Hätte ich doch nur usw). Geht rum...
Und: Ich hab nicht geheult! Aber wäre beim Abschiedsumarmen fast schwach geworden - gerade noch die Kurve gekriegt.
Hab ihm gesagt, dass er mich Ganz, oder eben gar nicht haben kann, Kusshand und tschüss.

Trotzdem noch blödes Gefühl...Wird noch ein Weilchen dauern

16.01.2018 00:11 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag