3

Mit Kontaktsperre Ex zurück gewinnen?

M
Hallo Community,

ich bin nun seit 16 Tagen in der Kontaktsperre. Die Kontaktsperre mache ich wieder zu mir zurück zu finden aber auch dem Liebeskummer zu entfliehen. und innerlich wünsche ich mir natürlich, dass er mich vermisst, zu mir zurück möchte. Ich musste ihn verlassen weil ich es nicht ertragen habe, dass er mir fremdgegangen ist oder bzw. wie er behauptet hat, dass er machen wollte aber dann doch nicht getan, was für mich auf das gleiche hinaus läuft. (Habe ihn beim Fremdschreiben erwischt, die Nachrichten liefen auf eine Treffen hinaus.) Jetzt will er selber die Beziehung nicht mehr.

Es sind nun fast zwei Monaten vergangen und ich vermisse ihn so sehr. Es zerreißt mich seit paar Tagen wieder. Ich kann nicht schlafen und nicht vernünftig Essen. Jeder der in einer ähnlichen Situation war, weiß vielleicht was ich meine.

Hatte jemand schon mal mit der Kontaktsperre Erfolg? Hat jemand mal sein Ex so zurück bekommen? Ich weiß was er getan und das er zu mir kommen müsste, aber ich möchte uns so sehr zurück. Ich liebe ihn so sehr.
(Bitte spart euch sarkastische Kommentare, dass tut einem einfach nur weh. Mir könnte es nicht schlechter gehen gerade, deshalb schon mal Vielen Dank)

01.08.2018 17:21 • #1


K
Du kannst auch noch 6 Monate Kontaktsperre machen wenn du so denkst, vielleicht vermisst er mich bla bla...
bringt 0,0 null. Er hat versucht dich zu betrügen oder hat es schon gemacht, willst du mit so einem zusammen sein?! Ich bin ehrlich ich habe meine ex auch betrogen und dann nicht nochmal was mit ihr angefangen. (Sie wollte mich zurück, ich hab schluss gemacht) Aber ich konnte keine Beziehung mehr eingehen nach sowas zu IHR

1. Ich hatte kein Respekt mehr vor ihr
2. Ich konnte die Beziehung so führen wie ich sie will (nicht auf einer Welle)

Deswegen es bringt dir nichts nochmal die Beziehung mit ihm einzugehen, ich denke so einmal in der Beziehung fremdgegangen, dann wird er es auch nochmal ein zweites mal in der Beziehung machen.

Ich hatte nach der Beziehung fremdgehen eine Beziehung über 2 Jahre ohne S. ohne Fremdgehen.


Lass dir von der Kontaktsperre helfen.

01.08.2018 17:28 • x 1 #2


A


Mit Kontaktsperre Ex zurück gewinnen?

x 3


M
Ich habe mich von ihm getrennt, als wir danach gesprochen haben, sagte er das er sich seiner Gefühle unsicher ist und zuletzt, dass er es jetzt Moment für das beste hält, auch wenn er mich vermisst.

Beim letzen mal hatte er eine Träne in seinen Augen und er würde gerne erst mal befreundet bleiben, dass kann ich gerade im Moment aber nicht. Hat mich auf sein Geburtstag eingeladen und ich war nicht dort.

Warum solltest du keinen Respekt mehr haben? Weil sie in dir immer noch so viel positives in dir gesehen hat? Das ist für mich eine Stärke.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt aber vielleicht hast du Recht.

01.08.2018 17:44 • #3


M
Ich bin jetzt mittlerweile seit 3 Wochen in der Kontaktsperre und nach 2 sehr schwierigen Monaten, geht's mir seit paar Tagen wieder besser. An meinen Gefühlen hat sich nichts geändert. Ich wünsche ihn mir zurück und versuche aber erstmal an mich zu denken.

Hat jemand schon mal seinen Ex durch diese Strategien zurück gewonnen? Ich mache mir keine allzugroße Hoffnung, aber die Hoffnug stirbt ja zuletzt...

08.08.2018 12:06 • #4


fe16
Zitat von maybeagain:
Ich bin jetzt mittlerweile seit 3 Wochen in der Kontaktsperre und nach 2 sehr schwierigen Monaten, geht's mir seit paar Tagen wieder besser. An meinen Gefühlen hat sich nichts geändert. Ich wünsche ihn mir zurück und versuche aber erstmal an mich zu denken.

Hat jemand schon mal seinen Ex durch diese Strategien zurück gewonnen? Ich mache mir keine allzugroße Hoffnung, aber die Hoffnug stirbt ja zuletzt...


Juhu

Frag mal im Tagesthread

Und sei so vernünftig und zahle nicht für irgendwas was die Werbung dir verspricht

Und du kannst erst die 3 Wochen zählen
Die 2 Monate vorher zählen nicht zur Trennung
Und ne ich persönlich kenne keinen wo die Kontaktsperre geholfen hat ex zurück zu bekommen

Lass dich aber nicht entmutigen

Denn die Kontaktsperre dient zur Klärung der Gefühle , das is nicht in deiner kurzen zeit passiert

Und der der geht hat meist abgeschlossen , und ist in der Verarbeitung weiter als der der verlassen wurde

Ich drücke dir die Daumen
Und
Wünsche dir Erfolg in die Richtung die für dich gut ist

08.08.2018 12:11 • #5


M
Zitat von fe16:

Juhu

Frag mal im Tagesthread

Und sei so vernünftig und zahle nicht für irgendwas was die Werbung dir verspricht

Und du kannst erst die 3 Wochen zählen
Die 2 Monate vorher zählen nicht zur Trennung
Und ne ich persönlich kenne keinen wo die Kontaktsperre geholfen hat ex zurück zu bekommen

Lass dich aber nicht entmutigen

Denn die Kontaktsperre dient zur Klärung der Gefühle , das is nicht in deiner kurzen zeit passiert

Und der der geht hat meist abgeschlossen , und ist in der Verarbeitung weiter als der der verlassen wurde

Ich drücke dir die Daumen
Und
Wünsche dir Erfolg in die Richtung die für dich gut ist


Ich habe mir nur paar Videos angeguckt von verschiedenen Anbietern, die wollen natürlich ein Coaching anbieten oder ihr Paket verkaufen aber wenn man selber etwas recherchiert, kann man sich diese Infos auch selber zusammen tragen und die sagen ja im Grunde das gleiche.

Kontaktsperre, bis sich der Partner evtl. meldet (oder nach 30 Tagen sich melden, (wovon ich garnichts halte) und dann in der Zeit auch heilen, wieder Glücklich zu sein.

Nur entweder vermisst einen der Partner oder auch nicht...

08.08.2018 12:18 • x 1 #6


fe16
Zitat von maybeagain:

Ich habe mir nur paar Videos angeguckt von verschiedenen Anbietern, die wollen natürlich ein Coaching anbieten oder ihr Paket verkaufen aber wenn man selber etwas recherchiert, kann man sich diese Infos auch selber zusammen tragen und die sagen ja im Grunde das gleiche.

Kontaktsperre, bis sich der Partner evtl. meldet (oder nach 30 Tagen sich melden, (wovon ich garnichts halte) und dann in der Zeit auch heilen, wieder Glücklich zu sein.

Nur entweder vermisst einen der Partner oder auch nicht...


Gut Vernunft siegt

Wer heilt in 30 Tagen ?

Ja ex zurück in 7 Tagen , danke ......


Dumme frage

Würde der Partner gehen wenn er einen vermisst ?

08.08.2018 12:36 • x 1 #7


M
Zitat von fe16:

Gut Vernunft siegt

Wer heilt in 30 Tagen ?

Ja ex zurück in 7 Tagen , danke ......


Dumme frage

Würde der Partner gehen wenn er einen vermisst ?


Manche Technicken sind wirklich fragwürdig, nur loslassen, dass sind sich alle einig. Ich merke das ich zum Glück jeden Tag wieder stärker werde. Nur die Liebe kann ich nicht abstellen.

Ich bin auch gegangen, obwohl ich ihn ja geliebt habe, aus der Wut und ist er ja aber zufrieden damit. Gefühle kann man halt nicht steuern.

Ich denke das er sich nochmal melden wird und es wird dann auf die Nachricht ankommen, ob ich antworte...

08.08.2018 13:09 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag