maybeagain
Gast
ich bin nun seit 16 Tagen in der Kontaktsperre. Die Kontaktsperre mache ich wieder zu mir zurück zu finden aber auch dem Liebeskummer zu entfliehen. und innerlich wünsche ich mir natürlich, dass er mich vermisst, zu mir zurück möchte. Ich musste ihn verlassen weil ich es nicht ertragen habe, dass er mir fremdgegangen ist oder bzw. wie er behauptet hat, dass er machen wollte aber dann doch nicht getan, was für mich auf das gleiche hinaus läuft. (Habe ihn beim Fremdschreiben erwischt, die Nachrichten liefen auf eine Treffen hinaus.) Jetzt will er selber die Beziehung nicht mehr.
Es sind nun fast zwei Monaten vergangen und ich vermisse ihn so sehr. Es zerreißt mich seit paar Tagen wieder. Ich kann nicht schlafen und nicht vernünftig Essen. Jeder der in einer ähnlichen Situation war, weiß vielleicht was ich meine.
Hatte jemand schon mal mit der Kontaktsperre Erfolg? Hat jemand mal sein Ex so zurück bekommen? Ich weiß was er getan und das er zu mir kommen müsste, aber ich möchte uns so sehr zurück. Ich liebe ihn so sehr.
(Bitte spart euch sarkastische Kommentare, dass tut einem einfach nur weh. Mir könnte es nicht schlechter gehen gerade, deshalb schon mal Vielen Dank)