Wasserwerfer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
erstmal zur den allgemeinen Umständen meines Problems.
Meine ex Freundin und ich haben uns im März nach ca 9 Monaten Beziehung getrennt. Sie warf mir vor dass ich zu eifersüchtig sei und nicht auf ihre Probleme höre. Sie fühlte sich allein gelassen und konnte nicht mehr so leben.
Direkt nach der Trennung habe ich eine 4 wöchige Kontaktsperre durchgezogen. Vor also ca 3 Wochen habe ich sie wieder angeschrieben. Wir trafen und fast täglich, sie postete sogar Bilder von uns wenn wir unterwegs waren (auf snapchat falls das jemandem was sagt). Unser Freundeskreis war fest davon überzeugt dass wir schon wieder zusammen wären.
Wir haben uns am Anfang ausgesprochen dass wir es langsam wieder angehen wollen und so kam es auch. Langsam aber sicher wurde alles besser und wir waren praktisch wieder ein paar, bis auf Körperlichkeiten und ohne dass unsere Eltern jeweils davon wussten (bis auf ihre Mutter die bekommt eh alles mit ^^)
Jetzt zu meinem Problem :
Nach 3 Wochen waren wir mit mehreren Freunden in einer großen Gruppe feiern, im Laufe des Abends habe ich für einen meiner besten Freunde ein sehr langes Gespräch mit einem Mädchen geführt von der er was möchte. - kurzgesagt ist meine ex daraufhin extrem sauer gewesen und hat sich zwei Tage später erst damit gemeldet dass sie mir nicht mehr vertrauen könne.
Ich hätte früher anscheinend niemals auch nur daran gedacht mit solchen Mädchen zu sprechen oder auf Partys von denen zu gehen. Die genauen Umstände sind für Außenstehnde sehr schwer zu erläutern.
Kurzgesagt wirft sie mir vor dass sie mir nicht mehr vertrauen kann. Jemand der sie zurück haben möchte dürfe sich einfach nicht so verhalten. Es enttäuscht sie sehr dass ich momentan so viel mit diesen weibern die sie nicht mag zu tun habe.
Sie kann sich so keine Beziehung mehr vorstellen.
Ich habe ihr jetzt nur geschrieben dass ich das nicht online klären möchte, sondern all diese Missverständnisse von Angesicht zu Angesicht klären möchte - sie hat eingewilligt und wir werden uns in den nächsten Tagen treffen.
Ich frage euch nun wie ich es ihr klar mache dass ich nur sie möchte und mir all die anderen Mädchen komplett egal sind (die haben übrigens fast alle einen Freund also ist eh kein Grund zur Sorge. )
Außerdem muss ich ihr ja irgendwie erklären dass sie ihr Vertrauen zu mir wieder aufbauen muss.
Hat jemand Tipps für das Gespräch ?
Sie hat eindeutig noch Gefühle und ist von meinem Verhalten anscheinend gekränkt. obwohl es keinen Grund zur Eifersucht gibt. sie ist die einzige für mich .
Vielen Dank im Voraus