Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16

Mittelding zwischen Beziehung und Freundschaft?!

M
ja und mindestens einer dieser beiden die das "mittelding zwischen beziehung und freundschaft" praktizieren,
landet dann hier, weil er nicht damit zurechtkommt Smile

x 1 #16

C
Zitat von minna:
ja und mindestens einer dieser beiden die das "mittelding zwischen beziehung und freundschaft" praktizieren,
landet dann hier, weil er nicht damit zurechtkommt Smile

DANKE trost spenden leider ist es genau so. Die ach so tollen Freundschaft Plus mit einem Regelwerk, dicker als manches Steuergesetz ist null und nichtig, sobald einer von beiden ausbricht.

x 1 #17

Ich-finde-keinen
Hallo B0rdi,
ich denke auch dass Du Dir mit ihr viel mehr Probleme statt Glück ins Haus holst. Du hattest zuletzt doch eine sehr nette Begleitung. Ich hatte nicht den Eindruck dass Du Dich neben ihr unwohl gefühlt hattest...

Du hast es selbst geschrieben, Du bist nicht gerade unattraktiv. Mensch, Du hast das nicht nötig. Lass es nicht zu dass Du wieder in die Klinik musst