4

Mittlerweile zweifle ich an meinem Verstand!

R
Ok, das mit Dr. Wiki mag sein. Das Familienrecht kenne ich auch berufsbedingt

Aber eine wichtige Info hab ich euch verschwiegen. Sie kommt aus einer Region Süditaliens wo Beziehungen zwischen Verwandten verpönt sind. Deshalb würde ihre komplette Familie ausrasten sollte das rauskommen.

Das war auch der Grund warum sie die Trennung von ihrer letzten Beziehung so lange versteckt gehalten hat.

Ich sehe es genauso wie ihr. Sie will die Beziehung mit ihrem Cousin, weiß aber dass das nicht geht der Familie wegen. Ihren Frust lässt sie an mir aus. Deshalb geht es ihr mittlerweile auch so schlecht , sie stürzt sich in eine Depression deshalb. Jeden vergleicht sie mit ihm. Das ist für mich nicht mehr tragbar.

Ich habe heute meine Entscheidung getroffen und werde den Kontakt zu ihr komplett abbrechen. Werde mit ihr auch über die Trennung nicht mehr reden. Hab ihr zu oft gesagt was mich verletzt. Und nix hat sie getan um mich zu verstehen oder etwas geändert.

15.12.2018 00:48 • x 1 #16


Marmorkuchen
Zitat von Rocco81:
Sie hat zwei Gesichter


Das kann man wohl sagen ... wie ein Werwolf . Bei Tag hübsch und lieb und in der Nacht bzw wenn du dich rumdrehst .... oha .

Krasse Geschichte . Ich glaube nicht dass du mit dem ganzen Wirrwarr glücklich werden kannst .

Ps nicht Du sondern sie scheint ihren Verstand zu vermissen ...

15.12.2018 01:03 • #17


B
Kopf hoch und Dir alles gute.

15.12.2018 11:07 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag