ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53531
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mondsteinchen:Warst du dabei? Oder warum meinst du die Situation besser bewerten zu können als ich?
Wenn mich jemand immer wieder beleidigt
Zitat von Mondsteinchen:Na ja mit deinem letzten Satz in dem Post davor das war schon sehr in meine Richtung
Taleja
Mitglied
Zitat von Mondsteinchen:Warst du dabei? Oder warum meinst du die Situation besser bewerten zu können als ich?
Delphin123
Gast
Camaro
Gast
Zitat von Mondsteinchen:Du verstehst mich vollkommen falsch.
Zitat von Mondsteinchen:Meine Arbeitskollegin hat mich gemobbt. Allerdings dreht sie das jetzt um und behauptet ich hätte sie gemobbt.
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Lavidaloca:Ich habe dir nur gesagt, was man allgemeingültig unter Mobbing versteht
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Unterwegs:Mobbing kann auch von einer einzelnen Person ausgehen. Schlag das mal noch mal nach, wo du die Definition her hast. Wenn hier jemand schreibt, dass ...
CanisaWuff
Mitglied