Mondsteinchen
Gast
In dem Brief vom Anwalt hat meine Kollegin alles umgedreht. Dort steht drin das Mobbing ging von mir aus. Eine Meditation habe nicht stattgefunden. Was auch nicht stimmt. Ich kann die Daten vom Meditatior gerne nochmal anfordern.
Eine erneute Meditation habe ich abgelehnt, weil meine Kollegin diese nur unter der Bedingung machen wollte das sie den Meditatior aussucht, weil ich Bedenken hatte das dieser nicht neutral ist habe ich abgelehnt. Das mein Chef oder ich den Meditatior aussucht wollte meine Arbeitskollegin nicht.
Außerdem wird in dem Brief verlangt das ich meinen Arbeitsvertrag offen legen muss, weil meine Arbeitskollegin weniger als ich verdient.
Meine Arbeitskollegin hätte angeblich nicht in die Filiale versetzt werden dürfen. Was nicht stimmt. Im Arbeitsvertrag steht nicht der Arbeitsort. Sie hat vorher bereits einen Tag in der Woche in der Filiale gearbeitet.
Mein Chef wünscht sich von mir Unterstützung das ich am besten mit Tag, Uhrzeit usw. aufschreiben soll wenn meine Kollegin die Arbeit nicht ordnungsgemäß erledigt hat und meine Kollegen das bezeugen sollen. Das Problem ist ich weiß nicht mehr jeden einzelnen Tag. Eine Zeit lang habe ich mir das aufgeschrieben. Ich weiß das eine Kollegin sich immer aufgeschrieben hat wenn unsere Kollegin die Arbeit liegenlassen hat. Ich könnte sie fragen ob sie das noch hat.
Am liebsten würde ich mich aus der Sache raushalten und alles den Anwalt vom Chef machen lassen. Das was ich habe sammel ich. Meine Kollegen ansprechen soll mein Chef.
Was mich heute nur sehr geärgert hat das mein Chef seine Wut an mir ausgelassen hat, weil er heute Kontakt mit dem Anwalt hatte.
Meine Kollegin ist seit 6 Wochen krank geschrieben. Wie gesagt ich gehe nicht davon aus das sie wiederkommt. Ihr geht's nur noch darum Geld rauszuholen.
Ich kann verstehen das die ganze Sache bescheiden ist. Aber wenn mein Chef mich blöd von der Seite anmacht wird es auch nicht besser.
Ich war lange weg, weil ich operiert wurde. Es ist viel liegen geblieben. Ich bin alleine. Wie soll ich alles sofort wegarbeiten?
Außerdem kann ich z.B. die Buchhaltung nicht machen wenn mein Chef immer vor dem Laptop hockt. Wenn ich meinen eigenen hätte käme er viel schneller an sein Geld.
Ich habe auch gehört das er einer Kollegin erzählt hat was passiert ist. Er hat sich entschuldigt, weil er weg musste und sie alleine gelassen hat nur der Termin mit dem Anwalt war wichtig. Dabei hat er sich auch wieder aufgeregt das meine Kollegin Mist erzählt. Also das Mobbing wäre von mir ausgegangen. Nur bei mir entschuldigt er sich nicht… Auch wenn er mit der Aussage zu mir gehalten hat.