5

Möchte er keine klaren Verhältnisse und keine Zukunft?

K
Danke

08.08.2017 13:21 • #46


G
Zitat von Kiki234:


Ich hoffe nur, dass er es diesmal mit seinen Brüdern ernst meint. Das würde in vielerlei Hinsicht eine Menge bedeuten.


Das würde erstmal bedeuten , dass er deinem bohren und drängen nachgibt . Was er nicht will und / oder seine Brüder auch nicht wollen bzw gar nix von dir wissen .

Wie so ein kennen lernen stattfinden soll , da hast du dir sicher auch schon Gedanken zu gemacht ? Möchtest du die Herren bekochen daheim , oder mit mind 3 Männern essen gehen ?
Dein Freund weiß ganz genau , dass du damit einen Fuß in die Tür zur Familie bekommen willst . Das kennen lernen würde dir eh nichts nutzen , weil das mit Mutter + Kind überhaupt nichts zutun hat und das OdB eh weiß , dass du es dabei auch nicht belassen wirst , sondern deine nächste Forderung/ deinen nächsten Wunsch äusserst , *damit es voran geht* wie du selber sagst .
Vor solchen Übergriffen möchte der Mann sich schützen . Und auch seine Brüder , was sollen die denn machen wenn er die in so eine Situation bringt !

09.08.2017 14:10 • #47


A


Möchte er keine klaren Verhältnisse und keine Zukunft?

x 3


K
Ich verstehe, worauf du hinaus willst: Er wird es wahrscheinlich nicht tun. Und bis jetzt ist auch noch nichts passiert. Seine Antwort vorhin, als ich einen Termin nannte: ja, mache ich dann!


Deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht. Könntest du nochmal erklären?

09.08.2017 20:47 • #48


G
Zitat von Kiki234:
Ich verstehe, worauf du hinaus willst: Er wird es wahrscheinlich nicht tun Und bis jetzt ist auch noch nichts passiert. Seine Antwort vorhin, als ich einen Termin nannte : ja, mache ich dann!


Hallo Kiki , hör doch mal bitte auf damit . Die Erkenntnis , dasser das von sich aus wieder nicht tun wird , veranlasst dich also dazu , ihm einen Terminvorschlag zu machen ?! Du kannst da keinen Termin ihm nennen , das müsstet ihr schon zusammen absprechen und du weißt doch woran das scheitert . Du verhälst dich richtig übergriffig weil du ständig versuchst gewaltsam da ieinen Kontakt zu forcieren .
Ich bin mir da gar nicht sicher ob du verstehst auf was ich hinaus will .


Zitat:
Deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht. Könntest du nochmal erklären?


Meintest du mich mit meinem letzten Satz ? In was für eine Situation du da seine Brüder bringst ? Wie viele sind das überhaupt , 2 ?

10.08.2017 10:19 • #49


K
Richtig, den Satz meinte ich.
Und es sind 2 Brüder, ja.

10.08.2017 21:52 • #50


G
Was an meinem Satz ist denn unverständlich ?

Er möchte dich seinen Brüdern nicht vorstellen .
Oder sie möchten dich nicht kennen lernen .
Du kannst das nicht erzwingen , auch nicht durch einen *Geburtstagswunsch* , das macht alles nur noch schlimmer . Was hast du dir dabei bloß wieder gedacht .

Das kann zu kompromittierenden Situationen führen , weil wie gesagt , dir das sowieso nix nutzt . Du hast Angst , dass er dich verarscht , traust dich aber auch nicht , der Sache auf den Grund zu gehen und nun soll er dir beweisen , dass dem nicht so ist .
Dafür hast du dir die Brüder ausgeguckt , als Tür in die Familie . Danach geht es nat weiter , denn es muss voran gehen , mit eurer Beziehung . Als nächstens kommt es dann zu *ach das war ja nett mit deinen Brüdern . Wollen wir nicht mal zusammen was machen , mit ihren Partnerinnen .....*

Aber ich frage jetzt einfach mal anders herum , da hier ja immer von Familienfesten und anderen Feierlichkeiten die Rede ist ......was ist denn mit dem Geb deines Freundes ? Fällt der aus ? Wirst du da von ihm selber ausgeladen ?

22.08.2017 17:59 • #51


K
Was hast du dir dabei bloß wieder gedacht...

Oh man. Also wenn ich dir oder das Thema aufn Sack geht, dann ignoriere es doch bitte.
Aber bei diesen Sätzen finde ich mich doch schon sehr angegriffen.

Ich darf mir wünschen, was und wann ich will. Klar, ob es in Erfüllung geht oder nicht, ist eine andere Sache.
Und für mich ist es klar, dass es eine Steigerung im familiären Gefüge gibt. Ja klar würde ich dann weiter gehen wollen. Dann sind halt die Partnerinnen von den Brüdern mal mit dabei.

Wenn die Brüder mich nicht kennen lernen wollen, könnte er mir das doch sagen, oder zeigen zB auf dem Handy...
wo ist das Problem? Ja, Kontrolle ist blöd. Aber nach der ganzen Sache kein Wunder.
Ich will ihn, er will mich ... soll ers doch zeigen!

Was würdest du denn tun, um der Sache auf den Grund zu gehen?
Wenn ich doch schon alles falsch mache, müsstest du doch den perfekten Rat für mich haben.

23.08.2017 13:27 • #52


K
Achso, seinen letzten Geburtstag feierte er nur mit mir alleine.

23.08.2017 13:28 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag