7

Möchte sie nun eine Freundschaft + mit mir oder nicht?

meineMeinung
Hier geht es wohl darum, den +Kalender voll zu
bekommen. Nur keine Lücken durch Unklarheiten entstehen lassen. Was ist den mit der Partnerin aus der offenen Beziehung? Wird die auch in die Überlegungen einbezogen oder weiß die nichts von diesen diversen F+ oder nur + ? Ich habe eine offene Beziehung so verstanden, dass die Auswärtsspiele alle mit dem Partner abgesprochen werden. Ansonsten ist es doch nur offen und keine Beziehung. Bei der p..oft wann er will wen er will kann man doch von keiner Beziehung mehr sprechen.

01.06.2020 17:28 • #16


B
Offene Beziehungen haben in der Regel Absprachen. Diese können sehr unterschiedlich ausfallen.
Welche wo es feste Tage für das Auswärtsspiel gibt,spricht man über die S e x Partner oder nicht usw.
Was das Paar für sich geregelt hat ist hier nicht das Thema.

01.06.2020 17:34 • #17


G
Zitat:
70 km auseinander zu wohnen spricht nicht gerade für Regelmäßigkeit und spontane Dates


Kommt auf die Umstände an, dass solltest du doch wissen wenn du mit dem Thema schon Erfahrung hast.

Würde man sich z.b., in der Mitte treffen sind spontane Dates doch möglich, wobei, wie spontan soll das denn sein, man muss ja auch erstmal seinen Arbeitstag hinter sich bringen.

01.06.2020 23:07 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag