Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich gestern etwas über meinen Ex aufregen konnte, bin ich heute wieder am Zittern, da wir uns morgen das erste Mal nach der Trennung vor 1,5 Wochen sehen.
Kurzfassung: er hat Schluss gemacht, weil wohl die Gefühle nicht mehr ausreichen. Kurz vorher war noch alles top, obwohl es einiges an hin und her und unschönes situationen gab. Aber kurz vorher alles super. Ich habe um das Gespräch gebeten, da ich noch ein ziemliches Chaos im Kopf habe, dass ich klären will.
Jetzt überlege ich, was ich sagen soll. Habe mir folgendes überlegt und bin gespannt, was ihr denkt:
- ich muss deine entscheidung akzeptieren, aber habe noch soviel enttäuschung, verletzung und wut in mir, die ich mit dir klären will, damit wir keine verbrante erde hinter uns lassen. immerhin hast du dich nicht im streit getrennt.
- Darstellung, dass es für mich jetzt sehr überrraschend kam, da kurz vorher alle sgut schien. warum jetzt? wie lange geht es ihm schon so? was ist mit der zwischenzeit, war das nur gespielt?
- Aussage: eiegntlich möchte ich die Trennung nicht (Tipp meiner Mutter, ich soltle mal gucken wie er darauf regiert). hier wird er wahrscheinlich nur nochmal wiederholen, dass er nicht mehr so empfindet... vermute ich...
Was denkt ihr? Will ihn unbeidngt knacken, dass er emotional ehrlich und nicht rein sachlich mit mir spricht. Fällt euch noch was ein?
Mein Problem: Ich weiß auch nicht, was für mich ein befriedigender Ausgang des Gespräches wäre. Ist so hart, dass er danach ganz aus meinem Leben verschwinden kann, ist ja alles besprochen... das möchte ich eigentlich nicht.
hab ganz schöne Bauchschmerzen davor!