Morgen treffe ich sie wieder !

R
Zitat von Chuckn:
ist mir wichtig dass ich dir das jetzt so noch sage, weil mir das auch beim gespräch am wichtigsten war! aber lief dann doch etwas anders als ich dachte...
ich verzeih dir alles was passiert ist und will jetzt einfach wieder zu mir finden!

Normalerweise würde ich abraten aber Dir hat ja die erste Aussprache auch geholfen. Wenn Du ausschliesslich verzeihen und zu Dir selbst finden willst würde ich das gar nicht erst in ihre Richtung kommunizieren. Sondern einfach tun. Für Dich selbst, nicht für sie.

21.11.2011 14:31 • #16


C
ich hab mir nochmal gedanken gemacht und werde sie jetzt wirklich vollkommen in ruhe lassen.
ich denke dass ich ihr verzeihe habe ich ihr erkenntlich gemacht und selbst wenn sie es nicht weiß, so ist es eigentlich auch nur wichtig für mich.

Zitat von Uli2:
Sie hat dich verlassen, hol sie langsam mal vom Podest.
Nicht böse gemeint!


der erste satz war eben das schwierige bei der sache...
ich habe die beziehung beendet, nachdem sie mich betrogen hat und selbst als ich es erfuhrund wir darüber redeten erneut tat.
da ich aber nie erfuhr, was tatsächlich alles gelaufen war (6000km distanz), zu dem zeitpunkt auch viele dinge passiert sind durch die wir beide ziemlich verzweifelt waren konnte ich ihr nie wirklich böse sein und hatte gehofft das alles gehe iwie noch gut.
dass sie dann aber eben mit diesem kerl zusammen kam, hat mich iwie in die rolle des verlassenden buchsiert... naja, war alles ziemlich kompliziert.

aber du hast vollkommen recht damit, dass ich mich sehr schwer damit tue, sie von diesem podest zu hieven.
hab mir über die 5 monate ein idealbild aufgebaut, sonst hätte ich diese zeit auch nicht durchgestanden...
und das lösen davon fällt einfach saumäßig schwer.
aber ich merke ja jetzt, dass mir das reden geholfen hat und vertraue auf den faktor zeit!

21.11.2011 16:31 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag