Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Ja, ich mag Zahlen. Nein, ich denke dabei nicht an $ oder Euro . (das Eurozeichen wird hier nicht angezeigt)

Räubertochter007
hey. . ich hege seit Stunden das knisternde Feuer und ihr sinniert über Euro und $ . . geht ja gar nich Augen rollen

. . die Bestie und ich werden nun die wohl verdiente Nachtruhe einläuten gähnen Feuer brennt, Federlicht auch durcheinander

schlaft alle gut gruppenkusscheln

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Is Michi Hacke? Muß ja auch mal sein, abba war das Abgesprochen das dies ne schwache Frau macht? Glücklich

MichaCux
Nix Hacke.

5ter wenn ich aufgepasst habe.

Ich wache im Hintergrund.

Micha

M
Wieso fangt ihr mitten in der Nacht mit Aufstehen und Zählen an?
Dachte, das giltet nicht.

Mach ich halt Sechsta.

Moin Kaffee

E
Siebtes..
Ihr seit plöder als angenommen.

Ich sach dann schon mal für Morgen früh Ersta

Schummelei

MichaCux
Morgen um diese Zeit .....

....... Montag.

Micha

M
Morgen um diese Zeit immer noch

Konrad
Moin, Dieser Erste sollte ja eigendlich der einzige bleiben. Dem war abba Langweilig, deshalb hat er Sie zum Spielen bekommen, ab dem Punkt mussten Regeln her, ab Zwei müssen Regeln sein.
1. Regel - Einer muß immer Recht haben.

Frage , Ab wieviel Uhrzeit gildet den jetzt nun Ersta Anmelden, nur nach´n Nachtschlaf odda so wie der Micha vor den Nachtschlaf, odda die Föhni die widda alles für sich alleine haben will. Augen rollen

x 1 #10014

M
Macht ja eh jeder wie er will. Irgendwas is ja imma.

x 1 #10015

Konrad
Mmp Kaffee gähnen

E
Zitat von Mimmi:
Macht ja eh jeder wie er will. Irgendwas is ja imma.

rofl

E
Zitat von Konrad:
Mmp Kaffee gähnen

Kuss geben

x 1 #10018

M
Zitat von Konrad:
Mmp Kaffee gähnen

Siehsde, das is die richtige Einstellung.

Denk an die Ochsen, denen man ins Horn petzt.

Konrad
Ich hab das Glück auf meiner Seite, ich hab Rückenwind lalala , die Mamas Kochen und wir Saufen eine Woche.lang.

A

x 4