Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Hm, vor ca 2- 3 Wochen hab ich hier schon mal geschieben. Ich such es nicht raus aber Du wolltest vorbei kommen.

T
Ich suche auch nicht, Conny.

Gute Nacht, schlafe später fein. schlafen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Traust dich nicht?

T
. . . nach Köln, zu Conny?
Klar.
Ich wüsste nur nicht, wo ich mich angekündigt hätte. Bin aber selbst auch zu faul, da jetzt x-Beiträge rauszusuchen.
Nacht, Mimmi.

M
An die Ostsee dachte ich.

Gute Nacht, schlaf gut.

T
Zu mir an die Ostsee hatte ich Conny Ende Mai 2017 eingeladen. Conny, Du hattest Urlaub und wusstest nicht wohin mit Dir. Damals lehntest Du dankend ab, weil kein Kuss geben . Wenn, dann wolltest Du nur mit "Erfolgsgarantie" irgendwohin aufbrechen. Ich war damals noch in der End-Loslösungs-Phase meiner eigenen Beziehung. Ich fühlte mich sicher. Cool

E
Schön, dass das öffentlich ist.
Gute Güte.

T
#18930 Thread für gegenseitige Unterstützung

. . . weiter suche ich nicht

M
Ich meinte ja eigentlich den Urlaub, den Konrad nächstes Jahr geplant hat.

Schlaft schön schlafen

Konrad
Alles Quark. Vor einigen wochen hab ich hier schon mal von einem Sommerlager an der Ostsee gefaselt, das ich mit hänger und Motorrad aus einem Basislager Ausflüge mache bis nach Polen usw und um Besuch gebeten. Nix die rede von Köln auch nicht von mit Römi Verlobungstour odda sowas aber die Römi hat irgendwas geschrieben periphär von Besuch, so ganz lala bin ich noch nicht und das war Öffendlich.
Jetzt hört sofort auf damit. Ihr sucht nur wieder Gelangweilt irgendwas womit die Mimmi was anfangen kann.
Siehste, jetzt zieht se sich die D ecke über den kopf unwissend

x 1 #10195

T
Entschuldigung.

T
Zitat von Konrad:
Abba nur kurz. knuddel

Konrad
Wofür, war doch nix , bevor ich ne Entschuldigung erwarte muß sehr sehr viel passieren . Wenn meinen Kindern und auch den Exen und Kollegen was kaputt geht oder Misslingt oder Missverständnis hab ich noch nie einen Ton verloren, übergehe sowas und weiter mit der Tagesordnung. Hier in anderen Themen teile ich oft aus , muß aber dann genauso gut Einstecken.

Zitat:

Abba nur kurz. knuddel

Hab die Mimmi im gemeint.

Visier hat der Konrad ausgetauscht, die Mimmi ist doch Tootal lieb.

So genug , morgen etwas früher raus, is auch morgen etwas wärmer. Gute Nacht

E
Ersta.

Wird heute Verlobung gefeiert?
Conny und Tempo?

Ich nehme dann Kaffee und Schnap.s

T
Zitat von Konrad:
die Mimmi ist doch Tootal lieb.

Aber sowas von. . .

Zitat von Konrad:
Konrad ausgetauscht,