38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat:
Wenn dir so ein Knirps auf den Schoß würgen .
Nein es gibt keine Einzelheiten.

Tetanus und Tinnitus passiert auch ohne Schoß aber beim Beruhigen Entleeren sie sich gerne in Hohem Bogen mündlich. Jetzt stell Dir vor wie die Maus gerade mit der Kollegin über die Kerle Hetzt und das Monster ihr von der Seite in die Haare, Ohr und in den Ausschnitt Koootzt, im laaangen Strahl und alles läuft schöön laangsam herunter vor und hinter die Wolljacke, kommt unten wieder raus und auf den eigenen Schoß und die Hose vom Kind.
Und vor Schreck macht das Monster auch noch selbst in die Hose , auf dem Schoß von die Mauuusi lustig
Das sind immer die Momente in denen die Maus sich denkt wie schön Pflegeleicht doch so ein Kerl ist, die schaffen es meist sogar noch bis vor die Toiletentüre. Zum Schwein sein gehört gar nicht viel.

Haha anstatt mündlich hatte ich O.r.a.l geschrieben , wißt ihr bescheid O.r.a.l Kotzen heißt mündlich Kotzen , Germanistenkotze verlegen

M
Zitat von Maus 89:

Wenn nix is, is dat ja auch nix... unwissend

Nix machen is manchmal schön.

x 1 #10292

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von Maus 89:

Wenn nix is, is dat ja auch nix... unwissend

Schön wär´s Augen rollen
Bin gerade mit meiner Arbeit verheiratet und hab sie an der Backe,
geht mir tierisch auf den Weihnachtskeks.
Würde auch lieber Plöd sein.
Maus ich mach schlecht mit schlecht

Egal darauf einen Tee Geburtstag

x 2 #10293

Konrad
Übrigens O.r.a.l Kotzen ist kein Wiederspruch in sich, ich kann nähmlich auch durch die Nase Kotzen, abba nur Kölsch.

Maus-89
Zitat von Konrad:
Übrigens O.r.a.l Kotzen ist kein Wiederspruch in sich, ich kann nähmlich auch durch die Nase Kotzen, abba nur Kölsch.

Das sind Info's die ich gar nicht wissen will, NEIN!

Zitat von schmaloo:

Schön wär´s Augen rollen
geht mir tierisch auf den Weihnachtskeks.
Würde auch lieber Plöd sein.
Maus ich mach schlecht mit schlecht

Egal darauf einen Tee Geburtstag

Lavendel?

Ingwer?

Roiboos?

@ Schmaloo, das ich das erleben darf... anbeten

x 2 #10295

schmaloo
Zitat von Maus 89:

Lavendel?

Ingwer?

Roiboos?

@ Schmaloo, das ich das erleben darf. anbeten

Dass es mir schlecht geht. Danke
Darauf Roiboos Geburtstag

x 1 #10296

M
Wird alles wieda gut freunde

x 1 #10297

Konrad
Zitat:

rofl Engel

Zitat:

Zitat:
Dass es mir schlecht geht. Danke

Eine Sie? Geht ja gar nicht Schmaloo, da gibts nur einen Weg,-Trennug und Kontaktsperre, - sofort , Arbeiten ist Toxsisch, hat noch Niemand Gesund Überlebt, kein WA oder so, sofort Ende der Beziehung.

x 1 #10298

schmaloo
Zitat von Konrad:
rofl Engel

da gibts nur einen Weg,-Trennug und Kontaktsperre, - sofort , Arbeiten ist Toxsisch,

Hoffe diese Affaire dauert nicht zu lange Glücklich
Kontaktsperre zur Arbeit bedeutet Amt... keinen Bock drauf schlecht

Heute Kotztag finde ich supa

x 1 #10299

Konrad
Du köntest als Selbstständiger Arbeiten , zum Beispiel Christbaumschmücker,- geregelte Arbeitszeiten, im Sommer Schlechtwetter -Geld wie in der Baubranche im Winter, Anspruchvoll mit Aufstiegmöglichkeit.

x 2 #10300

M
Abba nua wenna ne Leita dabei hat

x 1 #10301

W
Konrad, welche Aufstiegsmöglichkeiten? Zum Weihnachtsmann oder gar Regionaloberweihnachtsmann?
Dann mache ich mich auch gleich einmal auf die Socken zu den noch kahlen Christbäumen.
Bei solchen Aussichten kann man ja nicht widerstehen, überhaupt, wenn der Bart ohnehin schon grau mit einem Touch ins Schneeweiße geworden ist.

x 1 #10302

schmaloo
Zitat von Konrad:
Du köntest als Selbstständiger Arbeiten , zum Beispiel Christbaumschmücker,- geregelte Arbeitszeiten, im Sommer Schlechtwetter -Geld wie in der Baubranche im Winter, Anspruchvoll mit Aufstiegmöglichkeit.

Yep mach ich
Morgen kündigen. montach einen schmücken tanzen

C
Ihr habt hier imma so tolle Ideen daumen hoch

Würd ich nie nich drauf kommen, abba dafür ham wir ja Konrad z.B. und wie sie alle heißen Tannenbaum 2 Smilies

x 1 #10304

Konrad
Richtig so , wenns nicht so weit weg wäre würde ich Dich Bestellen. Das ist eine Künstlerische tätigkeit , sehr Anspruchvoll Stunde mindestens 90 Euro + MwSt bei 5 Stunden 450,- plus Künstlerzuschlag 100,-An und Abfahrtzeit im Nahgebiet 1,5 Std + Fahrzeugkosten 40,- macht 725,- .
Weitere Tätigkeiten wie Häuser mit Lichtgirlanden Schmücken incl. Verkauf Derselbigen natürlich extra.
Aussenbaum Zuschlag sowieso.
Ich könnte mir Dich gar nicht Leisten , bin nur Handwerker und kann mich selbst nicht Bezahlen.

A

x 4