Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Moin.

Erster. ?

Oder Dritter?

Fragen. Fängt ja gut an. Vize-Sonntag.

Micha

x 1 #10336

E
Zweite..
Selber Vize

x 1 #10337

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Dritta Kaffee
Ich brauch ne Kaffeemaschine im Schlafzimmer

Kiretty
Vierta.

Guten Morgen. Kaffee

Kann mal bitte wer den Regen wegpusten, so kann ich in keine Weihnachtsstimmung kommen. Tannenbaum Smilie

x 1 #10339

MichaCux
Zitat von Mimmi:
Dritta Kaffee
Ich brauch ne Kaffeemaschine im Schlafzimmer

Das lässt tief blicken wenn das in dieser Örtlichkeit dein vorherrschender Wunsch ist.

Micha

x 1 #10340

M
Ja, gell. Ich mag halt Latte gern.

M
Zitat von Kiretty:
Kann mal bitte wer den Regen wegpusten, so kann ich in keine Weihnachtsstimmung kommen. Tannenbaum Smilie

Ist hier auch so.
Das "liebe" ich am November Augen rollen

x 1 #10342

Kiretty
Hm. Ich wollte heute gern jemanden besuchen, aber niemand hat Zeit. Dann werden wir uns wohl hier in diese Stimmung bringen (müssen). Geburtstag

K
Oh je, kenne ich , alle sind so durchgeplant...

x 1 #10344

M
Zitat von Kiretty:
Hm. Ich wollte heute gern jemanden besuchen, aber niemand hat Zeit. Dann werden wir uns wohl hier in diese Stimmung bringen (müssen). Geburtstag

Ich hab heut Abend Zeit

x 2 #10345

Kiretty
Ja, das ist jetzt die singleunfreundliche Zeit, wenn man in seinem sozialen Umfeld nur Familien hat. Weihnachtsmann

@Mimmi Ist gebongt, dann treffen wir uns heute am Ozean. Genug Decken und Glühwein einpacken. Micha kann uns ein Feuerchen entfachen. Und wer möchte, kommt dazu. Popcorn

x 2 #10346

M
So machen wirs.

Sofern du nicht wieder im Rumtopf landest zwinkern

x 1 #10347

Maus-89
Ich geh heute zum "Angrillen"...

Das erste "Wintergrillen"...

Mit Glühwein, Kinderpunsch rund um Feuertonnen...

Es gibt sogar Glühbier, voll eklig...

x 1 #10348

Kiretty
Zitat von Mimmi:

Sofern du nicht wieder im Rumtopf landest zwinkern

Mr. Green

Also erstmal lande ich in der Plätzchendose. Meine Mutter hat sich gerade gemeldet und verlangt nach Verkostung von 7 Sorten. Hilfe. Da muss ich aber abends mindestens 3 mal ummn Ozean rennen. anbeten

x 2 #10349

M
Minzdens! Vorwärts und rückwärts.

x 2 #10350

A

x 4