38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

E
Zitat von keinheldmehr:
Heute biste aba wieda hyperkritisch! knuddeln

Vergiss heute

K
Streng bäng!

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Umgekehrt sieht ja auch aus wie die rote Punkteritis. Insiderwissen. Umgekehrt sieht aber bei Ärmellosem weißem Kleid sehr gut aus.
Rot mit weissen Punkten liegt als Desserschale über Socken Kleid , Wachstischdecke . Tragetasche usw alles Zurückgelassen im Karton nicht abgeholt im Werkstattnebenraum.
Moin, Morjens um 7 erste Runde, auf der Rückfahrt letztes Mohnbrötchen Ergattert, hab nicht gezählt nehme abba gerne wieder die zehn ( zentrales Mittelfeld).

M
Zitat von frischgeföhnt:
Ähmmmm..
Das ist nicht witzig.
Viele meiner Sachen sehen aus.
Meine SCHULTASCHE. Mein Etui. Mein Regenschirm.....
Verstehe den Witz nicht.

War kein Witz, war nur meine Vorstellung, da wir das Thema "Gummistiefel" schon mal hatten.

Föhni, Kärcher, Gummistiefel, sonst nix.... rofl Zunge

x 3 #10594

Angestellte88
Zitat von Michael1266:
Föhni, Kärcher, Gummistiefel, sonst nix....

Micha..... Pfff

x 2 #10595

Konrad
Doch bitte noch das gepunktete Wachstuchregenmäntelchen und das Regenhütchen, - sieht so ein bischen aus wie Audrey Hepburn, haha und bitte nicht so S..s.i.s.tis.ch, etwas gegen abgesenkten Uterus darf sein, sollte aber mit einem Pünktchenhöschen bedekt

x 1 #10596

Angestellte88
Juuuuungs Augen rollen

x 3 #10597

MichaCux
Zitat von Angestellte88:
Juuuuungs Augen rollen

Ja? Was ist?

Micha

x 2 #10598

M
der Konny, ich schmeiss mich hier weg. . . . . rofl

x 2 #10599

Angestellte88
Zitat von MichaCux:

Ja? Was ist?

Micha

Äh, du bist außen vor, weil immer lieb zwinkern
weitermachen daumen hoch

M
Zitat von MichaCux:

Ja? Was ist?

Micha

Sie hat Juuungs gerufen, nicht Männers. Und da du der einzige Mann hier bist, siehe Aussage Föhni gestern, warst du jetzt gerade nicht gemeint. Glaub ich. . . . . Mr. Green

x 1 #10601

Angestellte88
Mhh....dann hab ich mir ja nun ein Eigentor geschossen indem ich den Cuxhavener wieder verjagt habe Kopf kratzen
ach Mist aber auch

Konrad
Zitat:
Äh, du bist außen vor, weil immer lieb zwinkern
weitermachen daumen hoch

Grundlegend Falsch, Angestellte Mahn,- Frau haste denn vergessen wie der und die Kerle sich die Frauen warm halten?
Das kann ich auch nicht so gut abba der 1266- ziger der haut se manchmal gut vor den Kopf, der kann das viiiel besser.

Angestellte88
Nee Connylein, habe auch zwei Brüder und werde immer wieder live daran erinnert zwinkern

x 2 #10604

M
Zitat von Konrad:
der 1266- ziger der haut se manchmal gut vor den Kopf, der kann das viiiel besser.

Hallo-hooooo, ich verabscheue Gewalt. Egal in welcher Form. Ich hause nur so knuddeln auffen Kopp. Mr. Green

x 1 #10605

A

x 4