38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

K
Lieber Konrad, nimmst du denn keine gute Butter? Das Backwerk schreit doch förmlich danach...

Konrad
Zitat:
Seh grad Konrad ist ja NOCH älter als ich geschockt

Aber wir haben das gleiche Sternzeichen

Is doch gelogen, bin Löwe und verhalte mich auch so, ab und an von der Couch im Liegen durchgebrüllt vor allem wenn das Essen fertig ist und gehe dann wieder in den Dösmodus.
Clari ( Crafort?) Du hast aber undurchsichtiger Weise Frauenartig das Alter im Profil nicht angegeben. Das ist Jetzt keine Augenhöhe. Da weis man ja nicht ob man Dich wie ne Frau oder U 3 Erwähnen soll.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von Konrad:
Is doch gelogen, bin Löwe und verhalte mich auch so, ab und an von der Couch im Liegen durchgebrüllt vor allem wenn das Essen fertig ist und gehe dann wieder in den Dösmodus.
Clari ( Crafort?) Du hast aber undurchsichtiger Weise Frauenartig das Alter im Profil nicht angegeben. Das ist Jetzt keine Augenhöhe. Da weis man ja nicht ob man Dich wie ne Frau oder U 3 Erwähnen soll.

Gut gebrüllt mein kleiner Löwe
knuddeln

ich finde das Alter egal, seit ich alt bin Mr. Green

Konrad
keinheldmehr, ja klar Butter zum Kuchen, Plätzchen aber Fondue Fritte und Braten nicht , verbrennt doch ,halt in Soßen auch Butter

Na schön Clari, hattest du von der ersten Klasse in der Volksschule an Englisch?

M
Zitat von Clarinetta:

Du nich,. . . .

da hab ich aufgehört zu lesen. Mr. Green

x 2 #10640

C
Na schön Clari, hattest du von der ersten Klasse in der Volksschule an Englisch?[/quote]

Hä? I dont understand

Maus-89
Zitat von Clarinetta:

Du nich, man ist erst alt, wenn es niemanden mehr gibt, der 10 Jahre älter ist

Hab ich mal gelesen und halte mich dran Mr. Green

Aber langsam wird die Luft dünner...

Alle Familienmitglieder in der Generation über mir sind nicht mehr...

Also bin ich alt... Mr. Green

Ist mir schnurz!

x 1 #10642

M
Zitat von Maus 89:

Aber langsam wird die Luft dünner...

Alle Familienmitglieder in der Generation über mir sind nicht mehr...

Also bin ich alt... Mr. Green

Ist mir schnurz!

Ich drück dich mal Maus, bin auch der Silberrücken. freunde

x 1 #10643

Konrad
Ich war der erste Jahrgang für den das freiwillig angeboten wurde in NRW, das heißt das alle die genauso oder jünger sind als ich mit der Tram in London zurecht kommen müssen. Etwa vier jahre später wurde es Plicht und noch mal 5 J später ab der ersten Klasse.
Das heißt das Du unter 55J Bist , da Du Dein Alter ab 48 nicht mehr so gerne Angegeben hast schätze ich jetzt mal auf 54J.
Heiß oder Kalt: Mr. Green

C
Zitat von Konrad:
Ich war der erste Jahrgang für den das freiwillig angeboten wurde in NRW, das heißt das alle die genauso oder jünger sind als ich mit der Tram in London zurecht kommen müssen. Etwa vier jahre später wurde es Plicht und noch mal 5 J später ab der ersten Klasse.
Das heißt das Du unter 55J Bist , da Du Dein Alter ab 48 nicht mehr so gerne Angegeben hast schätze ich jetzt mal auf 54J.
Heiß oder Kalt: Mr. Green

meinst du mich?

Guck dir mal mein Avarta an Mr. Green

Konrad
Zitat:
Ist mir schnurz!

Waas? Das IST nicht Schnurz, das kann Dir doch nicht egal sein. Aber dafür bist Du jetzt Vorsitzende im Ältestenrat.

Konrad
Zitat:
meinst du mich?

Guck dir mal mein Avarta an Mr. Green

Nee, dat is die Marilyn, dat bist nicht Du! In den Syxties Burn kann ja sein dann könntest Du jetzt zwischen 57 und 47

C
Zitat von Konrad:
Nee, dat is die Marilyn, dat bist nicht Du! In den Syxties Burn kann ja sein dann könntest Du jetzt zwischen 57 und 47 sein.
dann passt aber ab1. Schuljahr Englisch nicht so gut.

Ne, natürlich bin ich das nich, aber Marilyn auch nich

Ist doch schnurz, dass ich 61 bin Mr. Green

x 1 #10648

Konrad
Is mir auch, denn alles zu seiner Zeit und die hab ich Gelebt.

x 1 #10649

C
Zitat von Konrad:
Is mir auch, denn alles zu seiner Zeit und die hab ich Gelebt.

So isses

A

x 4