38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

ErIchSie
Im Süden auch nicht Smile

Konrad
Och, Kartöffelchen dieses "ErlchSie" mag ja aus Dir fließend herauskommen , aaber für`n Rheinländer ein echter Zungenbecher, - nicht nur in der Aussprache Mr. Green
Gabs denn nicht was Gesamtdeutsches? lustig
Kohlroulade zB. oder Rotkohl ? Maahlzeit grinsen
Brotzeit wäre auch schön und sogar Zweideutig zwinkern

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

ErIchSie
Ich unterschreibe doch immer nur mit EIS.

Sollte ich mich jemals wieder abmelden, komme ich als "Fleischpflanzerl" oder Leberkas-Semmel" wieder.
Oder doch besser als "Bulette" bzw Fleischkäse-Brötchen?

Hmmmm.

Gestern hatte ich Weihnachtsfeier. Hab mich von meinem Chef zu einem Gläschen Mirabellen-Schnaps breit schlagen lassen. Der war so eklig, dass ich noch einen (usw) bestellen musste. Bin irgendwie leicht verkatert Cool

Was hilft da am Besten? Tipps vor? Ich trinke ja nur selten(st) Alk..

x 1 #11058

Konrad
Ich versteh das schon wenns um die Nahrungsaufnahme geht, leberkas- Semmel brauchste nicht zu Übersetzen.
Übrigens nehme ich immer Leberkäse für den Nudelsalat ist preiswerter als Fleischwurst,- lässt sich schneller und besser Zuschneiden und ist sowieso die gleiche Enzympampe uund mehr!

Glaube das Du für die Berliner jetzt schon ne Bulette bist und im Ruhrpott ne Schnitte, für den Kölner von Welt natürlich "dat schönste Mädche fun Kölle" . Dreimal Kölle Alaaf Tädätädätädä.

x 1 #11059

K
Zitat von ErIchSie:
Ich unterschreibe doch immer nur mit EIS.

Sollte ich mich jemals wieder abmelden, komme ich als "Fleischpflanzerl" oder Leberkas-Semmel" wieder.
Oder doch besser als "Bulette" bzw Fleischkäse-Brötchen?

Hmmmm.

Gestern hatte ich Weihnachtsfeier. Hab mich von meinem Chef zu einem Gläschen Mirabellen-Schnaps breit schlagen lassen. Der war so eklig, dass ich noch einen (usw) bestellen musste. Bin irgendwie leicht verkatert Cool

Was hilft da am Besten? Tipps vor? Ich trinke ja nur selten(st) Alk.

Am besten auch hier VOR dem "Gustieren" Aspirin plus C ,dann VOR dem ins bettgehen 2 große Wasser und der Tag darauf ist dein guter Bekannter . War mal ein Tip von Charles Schuhmann. Hicks. Habs probiert, ging ok! Allerdings ist der Zucker in der Mirabellenplörre der Tod des Ganzen!

Konrad
Zitat:
Was hilft da am Besten? Tipps vor? Ich trinke ja nur selten(st) Alk.

Einfach hart bleiben und auf das Glas Wein bestehen , wenn nichts anderes da ist zum Anstoßen jemand Anderem die Hälfte ins Glas kippen und zum Anstoßen den Rest mit Wasser auffüllen oder Cola. Is ja dann egal wie es Schmeckt geht ja nur ums Anstoßen.
Ist aber auch schon leicht Übergriffig so ne Totschlagplürre einer Frau anzubieten. Wasser oder limo, cola und Wein, Sekt muß einfach da sein wenn Frauen dabei sind.
Männer sind da jetzt nich so Zimperlich. lustig

x 2 #11061

M
Zitat von Konrad:
Ich stells oben auf die A1, in der Abfahrtspur kann man gut mal Halten, Kilometerstein gebe ich noch durch. Gute Fahrt Mr. Green

An welchem Kilometerstein stehts denn jetzt, die Plörre, hab heute den ein oder anderen an der A1 angefahren, . . . . . nix zu sehen. Mr. Green

Nacht zusammen und süße Träume freunde

x 1 #11062

Konrad
Habs mir noch mal überlegt Mischa, den Inhalt vom Steintopf hab ich Vernichtet im Gulli am Strassenrand war ordendlich Alk drin, die Krokodoile sind bestimmt noch Besoffen aber bei den Abgefüllten Verschlossenen Gurkengäsern bin ich Unschlüssig. Die Plürre wurde jetzt schon mehrfach Erwähnt. Man könnte evtl, das Zeug im Kuchen anstelle von Rumaroma oder über Vanilleeis in kleinen Portionen Verteilen, also das Zeug vom Letzten Jahr wird gerade Wertvoll und je mehr danach gefragt wird immer Wertvoller. Mr. Green

Konrad
Freitag früh, sehr früh gähnen

x 2 #11064

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Freitag. Noch eine Woche und dann Urlaub. Chef hat angeordnet. Über die Feiertage nicht arbeiten, das gab's noch nie und ich bin mir nicht sicher, ob mir das gut tut. Popcorn Glaskugel

Nun denn, habt einen angenehmen Tag. gruppenkusscheln

x 3 #11065

T
Moin. Tee

x 1 #11066

M
Morgähn. . . gähnen

@Kiretty mach dir am besten jetzt schon einen Plan, was du im Urlaub machen willst. Oder sei mal spontan und mach etwas, was du sonst nicht machen würdest. zwinkern

x 1 #11067

M
@Konrad ist das was für uns?

Neues Weihnachtsspiel:
"Sissi-Saufen"

Die ganze Familie schaut hintereinander alle 3 Sissis Filme.
Immer wenn das Wort "Majestät" fällt, stehen alle auf, rufen "Lang lebe die Kaiserin" und trinken einen Schnap..
Gewonnen hat, wer als letzter umfällt.

Mr. Green

Weiß hier jemand warum Magnete männlich sind?

x 2 #11068

T
Erzähl, ich gugel nebenher. .

Muss los.

M
Zitat von Tempi:
Erzähl, ich gugel nebenher. .

Ich guck erst welche Lösung du heraus bekommst. zwinkern

A

x 4