Tempi
Gast
Moin und Dritte.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast

Mimmi
Gast

Tempi
Gast
NichtLustich
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von NichtLustich:Alle ausgeflogen. Tzäh!
NichtLustich
Gast
Zitat von Michael1266:Ja, und wärmendes Feuer gibt's hier auch schon lange nicht mehr.
Zitat von Michael1266:Danke für das Video, höre ich gerne. Hast noch was für die nächsten 6-7 Stunden? Nix zum einschlafen, was zum wachhalten!
Michael1266
Gast
Zitat von NichtLustich:Wohl!
NichtLustich
Gast
Zitat von Michael1266:Du weißt das ich das so nicht meinte
Michael1266
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von Michael1266:Und nu ab ins Körbchen, du musst bestimmt morgen früh arbeiten.

Michael1266
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von Michael1266:, geht leider nicht, unsere physische Anwesenheit ist Pflicht und erwünscht.
Michael1266
Gast
Zitat von NichtLustich:HA! Lass mich für Deinen Chef arbeiten, dann wird der Home Office einführen!
NichtLustich
Gast
Zitat von Michael1266:Ähnlich wie der Feuerwehrmann, der Polizist oder der Krankenpfleger bzw die Feuerwehrfrau, die Polizistin und die Krankenschwester
Räubertochter00.
Mitglied
umso bunter wird das Leben