38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Danke.
Aber manchmal fühl ich auch zu viel.
Dann denk ich, ich mach das für andere auch mit.

Kiretty
Moin moin meine Lieben. Grüßle aus dem windigen Norden. :kaffee4:

Zitat von Tempi:

Ich mixe mir fast täglich ein paar feine Schlückchen. Meine Freundin @E-Claire sagt aber, dass die Sorgen darin schwimmen.

Sehr gut. Ich werd auch einfach Weihnachten durchtrinken. :geb4:

@Mimmi Wir werden auch dieses Weihnachten hinter uns bringen. :knuddel:

x 3 #11402

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von Mimmi:
Danke.
Aber manchmal fühl ich auch zu viel.
Dann denk ich, ich mach das für andere auch mit.

Das kenn ich gut :kuss:

Hab ich mir GsD abgewöhnt, jedenfalls so ziemlich :kratzen:

x 1 #11403

M
Meinst du, das verwächst sich bei mir noch?

M
Zitat von Mimmi:
Ich hätte zu Weihnachten gern einen Hirnausschalter.
Wo kriegt man sowas?

Nirgendwo. Leider.
Ausschalter gibts nicht, aber man kann Tintenkiller benutzen und Daten überschreiben. Allerdings bekommst du diese Radiergummis fürs Hirn auch nicht überall. Und wenn musst du aus dem Angebot gut auswählen, der muss schon kompatibel sein. Nicht jeder Tintenkiller killt jede Tinte. ;)

x 2 #11405

C
Zitat von Mimmi:
Meinst du, das verwächst sich bei mir noch?

Auf jeden Fall! :daumen:

x 1 #11406

M
Klingt als müsste man in ein Fachgeschäft @Michael1266

Kiretty
Gott Micha, schreib das doch mal auf Norddeutsch für mich. Dann tiger ich noch schnell los inne Stadt. Vielleicht find ich noch nen passenden Killer. :lol:

x 1 #11408

M
Weder Fachgeschäft noch inne Stadt, bestellen kann man den leider auch nicht.
Wenn ihr aber einen passenden Tintenkiller findet wisst ihr es. Ihr müsst ihn aber vorher testen, wg kompatibel und so.
Tut mir leid das ich nicht mehr dazu beitragen kann, ich suche auch noch.

x 3 #11409

Kiretty
Ich suche nicht (mehr); vielleicht findet mich ja in diesem Leben noch jemand, der kompatibel ist, dann ist das ok.

x 1 #11410

M
Zitat von Kiretty:
Ich suche nicht (mehr); vielleicht findet mich ja in diesem Leben noch jemand, der kompatibel ist, dann ist das ok.

Jemand? Ich rede von einem Tintenkiller. ;)

:mrgreen:

Richtig erkannt Kiretty, das Problem ist ja nicht die Suche, das Problem ist das finden. Und das man das dann auch weiß, das man den passenden Tintenkiller gefunden hat. Das mit dem darauf warten das man gefunden wird ist ja auch nicht so einfach. Siehe deine Sig. ;)
Schaizze, alles viel zu kompliziert. . . . .

Gleich kommt mein Kind, da ist das Tintenkillersuchgerät a) nicht in Betrieb und b) sowieso nicht von Nöten

x 2 #11411

Kiretty
Naja warten tue ich eigentlich auch gar nicht. Ich lebe nach dem Motto, ich mach mal meinen Kram und den Rest sehen wir dann. :wink: (Ich kann allerdings nicht abstreiten, dass mich dann und wann ne gewisse Traurigkeit überfällt, aber das kennen alle hier.)

x 3 #11412

M
Zitat von Kiretty:
.... (Ich kann allerdings nicht abstreiten, dass mich dann und wann ne gewisse Traurigkeit überfällt, aber das kennen alle hier.)

Schön geschrieben. Unterschreibe ich so.

Themawechsel.....

x 1 #11413

Kiretty
Zitat von Michael1266:
Themawechsel.....

Zu Befehl:

Du musst deinen Alk. senken...

wenn du die Raten deines neuen Autos mit Pfandflaschen zahlst!
wenn du als Feuerspucker auftreten kannst, ohne vorher einen Schluck Spiritus zu nehmen!
wenn du auf dem Weg zu deinem Büro von sämtlichen Pennbrüdern der Gegend mit Vornamen begrüßt wirst!
wenn das Winzerfest deiner Heimatstadt nach dir benannt wird!
wenn an deiner Tür ständig fremde Leute klingeln, weil sie in deiner Bude eine Getränke-Großhandlung vermuten!
wenn die Schnapsbrenner ihre Angebote nicht an den Handel schicken, sondern direkt an dich!
wenn die Brauereien während deiner Urlaubszeit Kurzarbeit einlegen müssen!
wenn du morgens im Schaufenster eines Möbelladens aufwachst!
wenn du Fliegen nur noch anzuhauchen brauchst, anstatt hinter ihnen herzujagen!
wenn du eine Mietrechnung für die Ausnüchterungszelle bekommst - wegen Dauerbenutzung!
wenn sich der Wirt, der immer jammert, dass du sein einzigster Gast bist, jedes Jahr einen Luxusurlaub in Florida leisten kann!
wenn du beim aufwachen am nächsten Morgen den Glöckner von Notre Dame neben dir im Bett findest!
wenn du vergeblich versuchst, deine Bestellung für "200 Mausefallen für weiße Mäuse" am nächsten Tag wieder rückgängig zu machen!
wenn sich Blutproben von dir zu einem unerwarteten Exportschlager für transsilvanische Kneipen entwickeln!
wenn bei deiner Blutuntersuchung jedes Mal der Analyse-Computer zerlegt wird, weil die Techniker sicher sind, dass es so etwas nicht gibt!
wenn eine Bestattung auf See für dich nicht in Frage kommt, weil dann ein Massen-Fischsterben befürchtet wird!
wenn auch deine
Feuerbestattung verboten wird, wegen Explosionsgefahr!

Trifft natürlich nüscht auf uns zu. :mrgreen:

x 4 #11414

M
Natürlich nicht :mrgreen:
Aber ich brauche mal bitte euren Rat.
Es geht um Alk. am Steuer, bzw. fahren unter Alk.!
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 B. (0,5 Liter) getrunken. Nach dem Nachtisch halt auch noch 5-6 Wodk. .Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer raus gezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durch gewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren.
Jetzt meine Frage. Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?
:mrgreen:

x 6 #11415

A

x 4