Clarinetta
Gast
Zitat von Mimmi:Der fand dann immer "interessant" was die anderen gekocht haben.
Echt? ich koche alleine, drück ma Daumen, dass das lecka wird
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Zitat von Mimmi:Der fand dann immer "interessant" was die anderen gekocht haben.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
Nö, muss heute schon mal für morgen vorkochen
Das geht mit einem Sektchen einfacher, hat der Biolek auch imma so gemacht
Clarinetta
Gast
Zitat von schmaloo:Finde ich auch gut.
Morgen in der kleinen Küche von Exi, also die Mutter von unseren Kids meine ich,
rumschnippeln und dabei Sekchen exen![]()
Wenn irgendwann Kids, Oma/Opa/Tante/Next und und kommen, sind wir . . gaaaaaanz entspannt

Michael1266
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Michael1266:Wäre auch gerne gaaaaaanz entspannt, muss abba immer fahren.
Also auch wieder alleine fahren. 
Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:
Ich auch. Jetzt hat das Kind endlich auch Führerschein für das Auto und nee, denkste. Stellt sich quer.Also auch wieder alleine fahren.

Kiretty
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ach, es gibt schlimmeres als nicht trinken können. Ein Sektchen - rechtzeitig zu sich genommen - geht ja.

Kiretty
Mitglied
Zitat von schmaloo:damit die anderen morgen fahren

Mimmi
Gast
Zitat von Clarinetta:
Echt? ich koche alleine, drück ma Daumen, dass das lecka wird
Clarinetta
Gast
Zitat von Mimmi:
Wessen Daumen?

schmaloo
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Clarinetta:
ALLE, Menno
Konrad
Mitglied
Zitat:Wie soll ich jetzt so schnell an alle Daumen kommen?
Clarinetta
Gast