38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Auf Dauer nicht

x 1 #11476

Gesa
Gute Laune und Merry Christmas!

x 2 #11477

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Räubertochter007
....damit das Fest gelingt :xmas:

....und Prost :geb4:

x 3 #11478

Konrad
Ach Mimmi, was machen wir nur mit Dir? Ich hab mich 3 Monate früher Angemeldet als Du , bin Familienmensch und fühle Dir das sehr nach. Das Leben mit Kind ist zwar schön aber alleine nicht nicht Ausfüllend.
Mimi, geh unter Menschen, das ist die einzige Lösung,alternativ läuft gerade im Fernsehen ein Märchenfilm mit Hexen Elfen Feen das ist aber auch nix auf Dauer. :knuddeln:

x 1 #11479

M
Mein Kind baut grade seine Lego Geschenke auf und ist total happy.
Ich höre schöne Weihnachtslieder im Radio.

Ja, das ist echt nicht immer schön so.
Aber ändert sich ja mit einem Fingerschnipsen nicht.

x 1 #11480

H
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und dass die Gläser nie leer werden :tannenbaum2: :xmaskuss: :geb4:

x 3 #11481

Konrad
@Mimmi
Ja stimmt, die 20Jahre Ex waren ja nicht mein einziges Leben, davor 8 jahre mit Ex vor Ex aber 6 Jahre Solo dazwischen mit Austoben. Der erste Wunsch ist ja oft die Wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand jedenfalls bei mir und wenn das nicht klappt dann wird , nicht von allen wie wild Gegendert. Manche halten dann was fest ,andere können sich lange nicht Einlassen Erkennen nicht. Egal ob Verlasser oder Verlassen worden.
Mimmi, in Deinem Alter Knallt es in den Beziehungen rundum, einfach die Augen Aufhalten und wenns geht etwas häufiger in den Lokalen, Verein ,Schule, Übermittagbetreuung und so weiter Mitmischen, Voraussetzung ist aber das Du den Ex nicht mehr Liebst , sonst wird das nix.
Hamburg war schon mal ein guter Anfang is aber für ne Beziehung zu weit, weiste , weis ich ,war nur mal zur Abwechslung , das muß etwas näher Liegen.
Du machst das schon, da bin ich mir sicher, Du bist Schlau,Schlagfertig, Witzig und Redegewandt eine Karte für die Du Dir ein Forum suchen solltest. Nich hier, is Klar ne.

x 4 #11482

M
Nein. Mit dem letzten Ex will ich nix mehr zu tun haben und der Papa von meinem Sohn hat ne neue Beziehung. Wir verstehen uns als Eltern gut, das läuft.

Danke, Konrad, lieb von dir :-)

x 2 #11483

Konrad
Guter Papa, hat nicht jedes Kind.

M
Ich weiß. Ist viel wert.

Konrad
Besonders wenn er sich auf ausserordendlichen Übernachtungsumgang einlässt :wink:

Angestellte88
Frohe Weihnachten euch allen.

x 4 #11487

Konrad
Dito, Angestellte :daumen:

x 1 #11488

Maus-89
Danke, @Micha cux...

Maus-89
1. Weihnachtstag vorbei.
mit viiiiiiiel Tee und weniger Ibus.

Das Fieber geht zurück.

Meine Blagen (ich liebe sie) waren da. mit "Miniweihnachtsbaum" und Geschenken.

Auch Ex kam. mit "Riesengeschenk".

Ein neuer Sportbogen, Pfeile und "Zielscheibe".

Kein "Mimimimi". ein ganz entspannter Nachmittag.

Mir hat es gut getan. Danke!

x 5 #11490

A

x 4