38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Konrad:
Wenn er es nicht mehr macht biste Stinkisch auf Ihn, kannst mein Hadtuch behalten für ein neues Kuschelheulkissen, riecht nach Honigkuchenpferdchen.

Nää, dann mach ich drei Kreuze auf dein Handtuch.

x 1 #11671

Konrad
Guten Morgen Ihr müden Säcke, Erster. Stockfinster, gefrorener Reif auf der Autoscheibe.
Söhnchen und Kumpel mit Freundinnen sind auf den glorreichen Gedanken gekommen sich über die Tage im Hotel in Hamburg Einzumieten. so ein Quatsch, Köln ist Deutschlands Partystadt überhaupt und hier gibts genug Partyschiffe die den Rhein Verstopfen.
Hier is auch 5 Grad wärmer, Sa, So13 Grad, inn HH nur 8 und in der Nacht hart am Frost.
So :kaffee2: und dann Rabotti, Rabotti damit ich vor dem Berufsverkehr zu Mittag durch bin.

x 2 #11672

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

T
Moin, alte Fleißmeise. :tee1:
Ein Wadenkrampf vom allerfeinsten ließ mich um 3 Uhr mein gemütliches Dachzimmerbettchen unter(m) Sternenhimmel verlassen. Gassi, Kanne Kaffee, gelesen, 20 Karten geschrieben. . .

DAS LEBEN IST SCHÖN!

x 1 #11673

M
Zitat von Konrad:
. . . .Erster..

Glaubst du. :mrgreen:
Zitat von Konrad:
. . . . gibts genug Partyschiffe die den Rhein Verstopfen.

Eins hat dann auf der Talfahrt von Köln in DU die Brücke der A42 gerammt. :roll:

x 2 #11674

T
Ich wollte Conny, Dir gerade vorschlagen: Hänge Dich doch einfach an Mieschka (d)ran.

Konrad
Tempi, Alles Abklappern? Nee im Moment is zu kalt , ausserdem bin ich hier Sicher, hier bleib ich. :mrgreen:

Zitat:
Eins hat dann auf der Talfahrt von Köln in DU die Brücke der A42 gerammt. :roll:

Das war ein Hotelschiff, kein Ausflugdampfer, Eigentümer Schweiz? Gemeldet in den Niederlanden?, die Niederländer waren mal Weltmacht, abba jetzt nur noch Besoffen :lol:

Konrad
Zitat:
Moin, alte Fleißmeise. :tee1:
Ein Wadenkrampf vom allerfeinsten ließ mich um 3 Uhr mein gemütliches Dachzimmerbettchen unter(m) Sternenhimmel verlassen. Gassi, Kanne Kaffee, gelesen, 20 Karten geschrieben. . .

Im Supermarkt MagnesiumTabletten , eine ganze und dann nur noch ne halbe und dann 2bis 3x in der Woche ne halbe, ernährung anpassen , kann vom Herz kommen, wenns nicht aufhöhrt Arzt. Ich will ja nicht schon wieder Nerven abba in Deinem Alter mit Hormonumstellung sind Herzbeschwerden nicht selten ,Johanniskraut?
Kaffee und Alk ( Erweitert zunächst) zieht dann die Kapillare zusammen , zitronenwasser wenn nix anderes da ist Ascorbinsäure/ Vitamin C macht blut dünnflüssig und sorgt für bessere Durchblutung.

C
Moin

FROHES FEST! :tannenbaum2:

:kratzen: ach ne...

Ersma :kaffee2:

x 2 #11678

M
Moin :kaffee4:

Fröhliche Eiersuche meinsde vielleicht :haha:

x 1 #11679

M
Zitat von Mimmi:
Fröhliche Eiersuche meinsde vielleicht :haha:

Die sind da wose immer sind.

konntichmirjetztnichtverkneifen

x 2 #11680

M
Zitat von Michael1266:
Die sind da wose immer sind.

konntichmirjetztnichtverkneifen

Und deshalb darf man nicht fröhlich danach suchen?

x 2 #11681

M
Zitat von Mimmi:

Und deshalb darf man nicht fröhlich danach suchen?

Aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet. :daumen:

M
Zitat von Michael1266:
Aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet. :daumen:

Siehsde.
Jede Seite hat 2 Medaillen :daumen:

x 1 #11683

M
Zitat von Mimmi:

Jede Seite hat 2 Medaillen :daumen:

2 Medaillen? Ich dachte wir reden von 2. . . . .ach, lassen wir das. 8)

x 1 #11684

C
Jetzt is es mir wieda eingefallen :tanz3:

Is ja fast Silvester, da kann ich doch auch Eia suchen, oda? :kratzen:

x 2 #11685

A

x 4