38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat:
Ich mach mal wieder ein Feuerchen.

Ich mag Feuer.

Nee Micha, mach schnell wieder aus das Feuer, habs gerade geschafft nach Hause bevor es richtig losging mit dem Sturm und Regen. Zum Glück sind Steinziegel auf den Latten , die sind Schwerer. Die Eingebohrenen hier im Dorf wissen wie es geht und Bauen die Häuser mit dem Wind.
Wenn die Satelitenschüssel am Fenster vorbeifliegt wird es Zeit sich Gedanken zu machen.Auch die Terrassenüberdachung 25 qm die ich mit doppel T- Trägern Zusammengeschweißt habe steht wie ne 1!
Eben noch 4 Stunden in Sturm und Wetter mit ner Fenster und Terrassentüranlage gekämpft die nicht mehr vorhanden war , die Rollade am Boden in Klumpen und nichts mehr Erkennbar wie nach dem Feuersturm in HH alles, fast das ganze Haus Ausgebrannt, kein Licht, nur verbrannte Trümmer . Vermutlich hat der Wind die Terrassentüre Aufgedrückt und eine vergessene Kerze auf dem Wohzimmertisch hat alles in Brand gesetzt.Bewohner gerettet im KH.

Unerhöhrt viel Wasser auf dem Hof, hab mir mal die Gummistiefel ( Natooliv , ohne Pünktchen selbtsverständlich) und den Friesennerz parat gelegt. Die Tauchpumpe und das Stromaggregat Überprüft. Der Deichgraf Ritt gerade in Sturm und Wind ohne Kind auf dem Deich geschwind, bitte schon mal vorab um Spenden , die diesmal ausgebliebene Whei nachtskathastrophe ist endlich da.
Eine Flaute , zum Glück , Dortmund, Münster Oldenburg ist jetzt drann , passt auf eure Hüte auf liebe Leut .

x 3 #11941

Kiretty
Guten Morgen.

Schweres Unwetter hier oben. Hui, hoffentlich kommen wir heil hin und wieder zurück.

x 2 #11942

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Guten Morgen
Na dann imma schön vorsichtig.

Renesme
Guten Morgen, hier schüttet es auch gerade aus Eimern...

x 3 #11944

Chenlu

am besten man dreht sich wieder um . Gut Nächtle

x 1 #11945

Konrad
Mache jetzt ein bischen Bubu, bitte so gegen 11 Wecken , gebratene Zwiebel ein paar Speckwürfel und Rührei macht der Chef dann höchstpersönlich , wer möchte auch?
Mist, ich Stinke nach verbrannten plastikbeschichteten Möbeln und Teppich , also vorher noch Duschen.

Räubertochter007
ey. . is klar. . ich muss raus in den Sturm und ihr verkriecht Euch in den Kojen

egal. . ich trotze den Urgewalten

ne Runde Kaffee für alle und bis später. . .

x 4 #11947

Renesme
Tröste dich, ich muss auch raus in die kalten Fluten

C
Moin

bin irgendwie krank HUST!

Menno, will ich nich

M
Mein Hals kratzt auch und die Nase kribbelt.

M
Teechen? Ohne Lavendel? Sondern mit Schuss?

Naja, solange es kein Männerschnupfen ist. . . . . .

M
Tee? So krank bin ich nun auch nicht

x 1 #11952

M
Zitat von Mimmi:
Tee? So krank bin ich nun auch nicht

selbst schuld. . . .

x 1 #11953

M
Zitat von Michael1266:
selbst schuld. . . .

Hö?

C
Zitat von Michael1266:
Teechen? Ohne Lavendel? Sondern mit Schuss?

Naja, solange es kein Männerschnupfen ist. . . . . .

GsD KEIN Männerschnupfen! Soll ja gaaanz übel sein

x 2 #11955

A

x 4