38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Ich habs befürchtet. . . . . Moin

Maus-89
Guten Morgen,

Wer hat mich so früh aufgeweckt?

Wenn ich den erwische...

Mir sind Trolle auch sympathischer...

Sie sind robuster, halten was aus...

Außer die Elfe aus
The Nightmare before Christmas,
die kann ganz schön austeilen...

Wünsch euch einen schönen Freitag!

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Moin, es ist Windig aber gefühlte 15 Grad Draussen.
Ausgeschlafen aber keine Thräume, sie sind weg alle die Guten die immer wieder mal Wiederkehren in der Aufwachphase, aber auch die Schechten wenn das Seil Reißt oder die Strömung mich mit mitnimmt.

Ich brauche neue Thräume. Hat Jemand einen Thraum für mich zu Verschenken?Nehme alles Gute und Schlechte

S
Konrad ich geb Dir nen Sack Träumer über meine EX. Dann nimmste lieber das Hochwasser. Der Deichgraf geht ja auch nicht gut aus.

x 2 #12079

M
Zitat von Solskinn2015:
Konrad ich geb Dir nen Sack Träumer über meine EX.
Immer noch?

Zitat von Solskinn2015:
Dann nimmste lieber das Hochwasser.
Das willste nicht wirklich. Schon gar nicht wenn die frei rumlaufenden Flachwixxer meinen, sie müssten die Schrauben der Hochwasserschutzwände lösen.

Zitat von Solskinn2015:
Der Deichgraf geht ja auch nicht gut aus.
War aber ne super Story.

x 1 #12080

M
Guten Morgen.
Geht nicht auch einfach ne Tasse Kaffee?

M
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen.
Geht nicht auch einfach ne Tasse Kaffee?

Und was ist mit dem Rührei mit frischem Schnittlauch? Nix mehr da? Dann lieber

x 1 #12082

M
Zitat von Michael1266:
Und was ist mit dem Rührei mit frischem Schnittlauch? Nix mehr da? Dann lieber

Tee hab ich nicht im Angebot. Rührei kannsde noch haben.

Konrad
Zitat:
Das willste nicht wirklich. Schon gar nicht wenn die frei rumlaufenden Flachwixxer meinen, sie müssten die Schrauben der Hochwasserschutzwände lösen.

Sowat gibbet auch? Sch. daran hab ich noch gar nicht gedacht, ja muß denn hier alles Bewacht oder Festgeschweißt werden? Nicht nur das die VA Schrauben Teuer sind, das ist ja Lebensgefährlich und kann riesige Werte Zerstören.

M
Zitat von Konrad:
Sowat gibbet auch? Sch. daran hab ich noch gar nicht gedacht, ja muß denn hier alles Bewacht oder Festgeschweißt werden? Nicht nur das die VA Schrauben Teuer sind, das ist ja Lebensgefährlich und kann riesige Werte Zerstören.

Ja, sowatt gibbet. Und dieses Wissen ist bei mir kein Hören/Sagen. Es gibt auch Hochwassertouristen, und eben jene vollkommen verblödeten, die meinen, sie müssten Schrauben lösen, damit die Schutzwände brechen.

x 2 #12085

Konrad
Termin andere Rheinseite, mache auf der Rückfahrt mal Kontrolle da Drüben auf der Scheel Sik ( Blinde Seite)-( Die Seite der Doofen)

M
Zitat von Konrad:
...auf der Scheel Sik ( Blinde Seite)-( Die Seite der Doofen)

Ja, du als Kölner, für mich ist die Scheel Sick die mit dem Dom.

x 1 #12087

K
Die Träume früh am Morgen waren mir immer die liebsten. Später kamen dann die Mittagschlafträume dazu,die fand ich oft weniger erbaulich. In der Rückschau fand ich jene am schönsten,welche ich in Mayotte träumte, so kurz vor dem Morgenappel.

M
Zitat von keinheldmehr:
Die Träume früh am Morgen waren mir immer die liebsten.

Mir auch, und wenn man dann beim aufwachen in ein verschlafenes liebes Gesicht guckt ist das noch schöner.

x 1 #12089

Maus-89
Zitat von Michael1266:

Mir auch, und wenn man dann beim aufwachen in ein verschlafenes liebes Gesicht guckt ist das noch schöner.

Das hätte wohl jeder gerne...

x 1 #12090

A

x 4