38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Mimmi:
Schlaft schön

Moin, aufgewacht, ein neuer, hoffentlich trockener Tag steht an.

MichaCux
Moin. Zweiter.

Micha

x 1 #12182

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Moin, wälze mich schon seit 4 Stunden, nicht Ausgelastet.
Maus hat recht , in Köln ist der Rhein eher ein Kanal, wirkt nur durch das städtische Panorama. Is wohl oft so wo Ansiedlungen sind. Urig gibts nur kleinere Flüsse die nicht Beschiffbar und in ruhe gelassen werden, die Mosel ist noch ne Ausnahme.
Mein Bruder 15 j älter ist noch mit dem Fahrrad von Köln zum Bodensee und zurück , das war der schönste Urlaub von allen sagt er. Früher war eben alles besser.

M
Zitat von Konrad:
Früher war eben alles besser.

Sogar die Zukunft.

x 1 #12184

Konrad
Ich muß den Stundensatz um 2 Euro Hochsetzen fällt mir da ein. 2 Euro lässt sich auch gut in den viertelstunden Takt integrieren, aufgerechnet zum Zehner is dann Park- und Kaffeegeld. Belegte Brötchen , feuerscharfer Gulasch in der Puszta Hütte am Neumarkt
Ich geh mal Brötchen holen.

M
Zitat von Michael1266:
Sogar die Zukunft.

Da warn die Gummistiefel noch aus Holz.

Guten Morgen

C
Moin

@Konrad bringst mir ein Brötchen mit?
irgendwie eins mit ohne Körner

M
... und nen Kaffee to bed, ich versuch auch lieb zu kucken!

x 1 #12188

Konrad
Hab ich, mach ich sowieso immer. 10 Normale im Dauerangebot 3 Euro noch warm und Mohnbrötchen 6 Stk, bitte bediehnt Euch. Ich hole immer soviele damit die Monster mir nicht immer wieder hier in der Küche Rumschleichen und etliche mal den Kühlschrank nach was leckerem durchsuchen und auf und zu Knallen.

x 3 #12189

M
Danke.
Ich bin aber kein Monster.

x 1 #12190

M
Zitat von Mimmi:
Danke.
Ich bin aber kein Monster.

Du schleichst ja auch nicht in Konrads Küche rum. Oder?

x 1 #12191

M
Zitat von Michael1266:
Du schleichst ja auch nicht in Konrads Küche rum. Oder?

Nee, ich bin mehr so der Trampler.

x 1 #12192

Konrad
Gäste sind ja auch keine Monster, Monster sind Kinder und manchmal auch erwachsene eigene Kinder die immer was wollen obwohl sie wissen wo es liegt.
Allerdings muß ich sagen das sich auf diesem Gebiet auch Riesenabgründe in der Ehelichen Beziehung auftun.
Da wird es jetzt mal wieder richtig Strittig. Er ruft Schaahatz, wo ist denn das große Nagelscherchen? Sie: im Badezimmerschrank, Schatz.
Eine Woche später das gleiche und Ihre Antwort: Im Badschrank! Da wo es immer liegt!
Wieder eine Woche später : Das schreibe ich jetzt besser nicht was sie gantwortet hat.
Jedenfalls ist sie spätesdens jetzt der Meinung das Ihr Mann , leitender Angestellter nicht nur Faul , sondern auch noch Steindoof ist und die Ehe schon längst zu einer Einbahnstrasse . An dem Punkt , nähmlich dem Nagelscherchen ist es schon zu spät , die Ehe ist Zerrüttet.

x 1 #12193

C
Zitat von Konrad:
Gäste sind ja auch keine Monster, Monster sind Kinder und manchmal auch erwachsene eigene Kinder die immer was wollen obwohl sie wissen wo es liegt.
Allerdings muß ich sagen das sich auf diesem Gebiet auch Riesenabgründe in der Ehelichen Beziehung auftun.
Da wird es jetzt mal wieder richtig Strittig. Er ruft Schaahatz, wo ist denn das große Nagelscherchen? Sie: im Badezimmerschrank, Schatz.
Eine Woche später das gleiche und Ihre Antwort: Im Badschrank! Da wo es immer liegt!
Wieder eine Woche später : Das schreibe ich jetzt besser nicht was sie gantwortet hat.
Jedenfalls ist sie spätesdens jetzt der Meinung das Ihr Mann , leitender Angestellter nicht nur Faul , sondern auch noch Steindoof ist und die Ehe schon längst zu einer Einbahnstrasse . An dem Punkt , nähmlich dem Nagelscherchen ist es schon zu spät , die Ehe ist Zerrüttet.

Wir wollten doch nur ein Brötchen und nen Kaffee

x 2 #12194

M
Genau.
Nich so lang rumschnacken.

A

x 4