38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Nachts wird ja das Tags über erlebte in irgendeiner Form verarbeitet. 8 Stunden Schlafen 5 Stunden Badezimmer und 8 Stunden Arbeit , grob jedenfalls und 3 Stunden Computerkiste.
Aalso
Im Bad schließte Dich ein , da könnte ja ein Mann in der Wohnung sein

So dann haste das von auf der Arbeit geträumt und zwar mit einem Kerl den de gar nicht auf der Beobachtungsliste hattest deshalb biste auch so Überrascht. Wegen den zwei Kilos zuviel gehe ich davon aus das der sich einfach auf Dich gesetzt hat und Du üüüberhaup keine Chance hattest weg zu kommen ,- wollteste dann auch gar nicht mehr.

Und in den 8 Stunden Schlaf biste dann verliebt Wach geworden, auf`n Klo und hast dich Glücklich noch mal so hingelegt wie im Büro. Da is abba dann nix mehr Passiert. Stimmts?

x 2 #13051

C
Zitat von Konrad:
Nachts wird ja das Tags über erlebte in irgendeiner Form verarbeitet. 8 Stunden Schlafen 5 Stunden Badezimmer und 8 Stunden Arbeit , grob jedenfalls und 3 Stunden Computerkiste.
Aalso
Im Bad schließte Dich ein , da könnte ja ein Mann in der Wohnung sein

So dann haste das von auf der Arbeit geträumt und zwar mit einem Kerl den de gar nicht auf der Beobachtungsliste hattest deshalb biste auch so Überrascht. Wegen den zwei Kilos zuviel gehe ich davon aus das der sich einfach auf Dich gesetzt hat und Du üüüberhaup keine Chance hattest weg zu kommen ,- wollteste dann auch gar nicht mehr.

Und in den 8 Stunden Schlaf biste dann verliebt Wach geworden, auf`n Klo und hast dich Glücklich noch mal so hingelegt wie im Büro. Da is abba dann nix mehr Passiert.

Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
war ja klar.
Konrad in Clarinettas Traum.

x 2 #13053

Angestellte88
In der Umkleidekabine? Auto? Schwimmbad? Büro?

T
Zitat von Konrad:
einfach auf Dich gesetzt.

. . . auf offener Straße

x 1 #13055

schmaloo
Zitat von Angestellte88:
In der Umkleidekabine? Auto? Schwimmbad? Büro?

HM oda CA ?
Wintajacken Abteilung ?

x 1 #13056

Angestellte88
Zitat von Tempi:
.... . . auf offener Straße

Nääää.....das trau nich mal ich mich

x 1 #13057

Angestellte88
Zitat von schmaloo:
HM oda CA ?
Wintajacken Abteilung ?

Weda noch

schmaloo
Zitat von Angestellte88:
Nääää.....das trau nich mal ich mich

Aba Schaufensta oda ?

x 2 #13059

Angestellte88
Schmaloo.....

Konrad
Im Sommer im Springbrunnen ? Auf der warmen Motorhaube Im Aufzug Im kino Auf der Fussballwiese im Schlafsack während die Jungs ein Spiel beginnen.

x 2 #13061

Angestellte88
Jo, Kopfkino.

M
Zitat von Konrad:
Im Sommer im Springbrunnen ? Auf der warmen Motorhaube Im Aufzug Im kino

Liest sich so als wäre der Konny leicht *beep*.

Machma datt Kopfkino aus.

x 4 #13063

T

Konrad
Nee Angestellte , der Konrad und die Irmgard waren auch mal so alt wie Du , sogar noch Jünger.

Ich mag Glockenröcke Schlafsack hatte ich im Sommer immer im Kofferraum

A

x 4