Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Mimmi:
Ne halbe drei ist trotzdem nicht ganz.

Kodderschnüss. . . .

Und wenns sowieso im Profil steht:

Der Mimmi alles gute zum Geburtstag, zum RUNDEN Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück und noch mehr Gesundheit, viel Spaß heute. Kuss geben

x 1 #13126

Konrad
Guten Morgen Sonnenschein , herzlichen Glückwunsch Mimmi. Die Verziger sind die besten Jahre , Erfahren gnug und mit voller leistungskraft mitten im Leben. Da kann man nur sagen ,- mach nicht zuviel, lass die Andern auch mal Machen Glücklich dann noch einen schönen Geburtstag und ja, jetzt könntest Du die Kuchen eigendlich schon Reinschieben , nacheinander , sonst wird das nix, aber weißte ja, wir kommen dann gleich lustig

x 1 #13127

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Moin

Prost Kaffee liebe @Mimmi Kuss geben

und auch hier nochmal Birthday

x 1 #13128

T
Liebe Mimmi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleibe gesund und bewahre Dir Deinen Humor. Bis bald.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Rostock: trocken, Sonne, ten points

x 1 #13129

Konrad
haha , Köln leicht Bewölkt mit Aufheiterungen , Trocken, 10 Grad plus, leicht Windig. Saunawetter. daumen hoch

M
Da hat aber jemand ein schönes Profilbild, am 28. Januar 2018. grinsen
Muss man ja dazu schreiben, kann sich so schnell wieder ändern. Glücklich

Im übrigen isses im Pott grau und trüb. . . . . Traurig

Kiretty
Mahlzeit. Kaffee

Habt einen schönen Sonntag. gruppenkusscheln

@Mimmi Auch ich hier nochmal: Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Blumen Hoffentlich hast Du ganz viele Geschenke bekommen. Ich nähme Dir dann gern welche ab; ich mag es auch, beschenkt zu werden. haha Das Beste daran, die Maus kann uns heute gar nix, wenn wir schon nachher anstoßen. Geburtstag

x 2 #13132

M
Vielen lieben Dank, ihr Häschen.

Es gibt Latten und Kuchen und später stoßen wir an.
Wegen Geschenken sprechen wir dann nachher @Kiretty
zwinkern

x 1 #13133

Angestellte88
@Mimmi auch von mir alles Gute und Liebe zum runden Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest reichlich beschenkt Birthday

x 1 #13134

M
Danke schön Smile
Ja, war schön.
Jetzt trink ich noch n Sektchen zum Ausklang.

x 1 #13135

schmaloo
Yep Geburtstag auf dich

x 1 #13136

M
Zum Wohl Geburtstag und dann gute Nacht schlafen

C
Zitat von Mimmi:
Zum Wohl Geburtstag und dann gute Nacht schlafen

Bist ja noch wach
dann stoßen wir noch schnell an

Auf dich meine Liebe Geburtstag