38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Pubertier kommt gleich und Papa freut sich.

Zicke ist se bestimmt auch, aber nicht wenn se hier ist. Einer der wenigen Vorteile als WE Papa.

Dieses fürchterliche Rumgezicke fand nur mit mir statt...

Papa war auch in dieser Zeit der Größte für sie...

Heute nicht mehr...

Obwohl Ex trotz allem ein guter Vater ist...

M
Zitat von Megeas:
@Michael1266
Nicht für heute , sondern für morgen

Also, zuerst einmal ist mein Moped immer sauber
Und wo ist morgen Moped-Wetter? Hier liegen am WE die Temperaturen ganz knapp über dem Gefrierpunkt. Ich kann das ab, aber für meine kleine Sozia ist datt nix.

@Maus 89 ja, noch bin ich der King, aber das lässt schon nach. Kind hatte ja bis zum 7. Geburtstag normales Familienleben, seit dem bin ich WE-Papa, sie macht das schon ihr halbes Leben, aber sie macht das gut. Und ich geb mir Mühe, hat anfangs, der Trennungssituation geschuldet, nicht immer geklappt.

x 1 #13367

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
@Michael1266
Hmm ob morgen das Wetter besser dafür ist, ka dencke mal nicht aber dennoch,fahr Morgen mit 2 Freunde zum Grab von nen Freund der vor einiger zeit verstorben ist.

M
@Megeas ich hab am 4.1. die ersten Kilometer gemacht, die Kleine und ich waren vor 3 Wochen 2 Stunden unterwegs. Ich hab Heizgriffe, aber der Zwergin war iwann kalt an den Fingerspitzen.

M
@Michael1266
xD das passiert schnell ja, Heizgriffe hab ich leider keine allerdings habe ich mir die hier mal gekauft letztes jahr IXS X-7 beheizbare Winterhandschuhe, sind top und funktionieren 1a, oder alternativ Handschuhe IXS Thermo Hands Schwarz --

M
Zitat von Michael1266:
ich hab am 4.1. die ersten Kilometer gemacht, die Kleine und ich waren vor 3 Wochen 2 Stunden unterwegs. Ich hab Heizgriffe, aber der Zwergin war iwann kalt an den Fingerspitzen.

Gibt doch so Taschenwärmer.

M
@Mimmi sie hatte natürlich Handschuhe an, ohne PSA geht bei mir auf dem Moped nix, aber ihr war halt kalt, sitzt da hinten ja nur rum.

@Megeas ich fahre immer mit Sommerhandschuhen, bei diesen Winterdingern hab ich immer das Gefühl, das ich kein Gefühl habe.

M
@Michael1266
Mittlerweile geht es, gewöhnt man sich dran

Maus-89
Als ich 2007 an Brustkrebs erkrankte, fing auch irgendwie das Rumgezicke an. Ich denke, es war auch ganz viel Angst dabei. Auch Wut, Verzweiflung, da ich nicht mehr die starke Mama war.
Ich hatte mich total verändert, damit konnte sie nicht gut umgehen.
Es war für alle Familienmitglieder ein einschneidendes Erlebnis.
Dazu kam noch die Angst, das ich ihr das eventuell vererbe. Mit ihrem Vater könnte sie nicht darüber reden, mit mir wollte sie es nicht.
Es hat fünf Jahre gedauert, bis sie mit mir darüber gesprochen hat. Und wir das Ganze miteinander angegangen sind.
Wir haben es medizinisch klären lassen. Sie hat diese Veranlagung nicht.

Als das Ergebnis da war, ist sie vor Erleichterung zusammengebrochen. Und ich war nur glücklich...

Denn,...ich habe sie von meiner Mutter geerbt. Ohne es zu wissen...

x 2 #13374

M
@Maus 89 OK, ganz andere Umstände. Gut das ihr das hinbekommen habt.

x 1 #13375

M
Zitat von Michael1266:
@Mimmi sie hatte natürlich Handschuhe an, ohne PSA geht bei mir auf dem Moped nix, aber ihr war halt kalt, sitzt da hinten ja nur rum.

Handschuhe sind n must have.
Frauen frieren eh fast immer. Außer wenn ihnen mal warm ist.

Zitat von Maus 89:
Denn,. ich habe sie von meiner Mutter geerbt. Ohne es zu wissen.

Jungs kann das auch treffen.

Maus-89
Zitat von Mimmi:

Ich weiß...

In der 1. Reha, nach OP, Chemo und Bestrahlungen, habe ich zwei junge Männer kennengelernt, die auch Brustkrebs hatten. Das war mir vorab vollkommen unbekannt.

Natürlich wurde auch mein Sohn getestet, er hat es auch nicht.

Der Gedanke, es meinen Kindern weitergegeben zu haben, wäre unerträglich...

M
Das ist gut, bei uns liegt das leider auch in der Familie

M
So bevor ich meine maschine sauber mache werd ich ne Runde fahren, Sonne scheint und es sind gerade keine wolken vorhanden top

Maus-89
Zitat von Mimmi:
Das ist gut, bei uns liegt das leider auch in der Familie

Als meine Mutter damals an Krebs erkrankt und ein Jahr später auch daran verstarb (1988), hat niemand daran einen Gedanken verschwendet.

Als ich mit meiner Tochter in dieser Brustkrebs Sprechstunde war, hat der Onkologe mich darauf aufmerksam gemacht, das meine Geschwister diesen Gendefekt auch haben könnten. Beide ließen sich testen, nur ich hab es geerbt. Darauf hätte ich liebend gerne verzichtet.

x 1 #13380

A

x 4